So, auch von mir ein herzliches Willkommen an die Aufsteiger und natürlich an den Absteiger!
Weiß ebenso wie die Shooters noch nicht, wo meine Reise hingehen wird. Ausverkauf und Abschenken ála Fürth halte ich für langweilig, ich teile die Meinung der Giants, dass systematischer Aufbau und Stück für Stück Verbesserung mit gleichzeitigen sportlichen Zielen der attraktivere Weg sind!
Daher: Verjüngung ist zum Ende der letzten Saison eingeleitet worden und auch wenn bei den neuen Jungs noch viel Arbeit ansteht, so lautet das Ziel dennoch: Klassenerhalt!
Da ich im Moment noch keine BigMen habe, gestalten sich die ersten Spiele als dankbar. Bei Saustein wäre eh nichts zu holen gewesen und daheim gegen Empor schaut es gut aus, wenn er nicht noch komplett einkauft!
Sollte ich bis dahin die passenden Jungs gefunden haben,kann die Saison losgehen. Pokal ist mir relativ egal, da ich ihn sowieso nicht gewinnen kann und ob eine Runde mehr oder weniger, ist letztlich wurscht, mal abgesehen von den Talern, die man bekommt :-)
Viel Erfolg euch allen und darauf, dass das Forum weiterhin so lebhaft bleibt!