BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
217402.11 in reply to 217402.10
Date: 6/3/2012 8:21:51 AM
Asseln Hills Tigers
II.1
Overall Posts Rated:
5757
meine herrn!grad völlig geschockt dass jemand mein urgestein aus meiner 2ten bb-saison, jonas schwanen, gekauft hat! net gedacht,dass jemand so blöd is für n 32 jährigen sack, der net besonders viel draufhat (gerade als center,inside skills: 11,10,10,8) tatsächlich 300000 aufn tisch zu legen...

From: Jemus
This Post:
00
217402.12 in reply to 217402.11
Date: 6/4/2012 4:21:02 AM
Overall Posts Rated:
4141
Das ist halt auch irgendwie so ein Problem bei Buzzerbeater, das mich sehr nervt. Aber was beschwere ich mich, bei Hattrick ist es ja genau das Selbe! Meiner Ansicht nach müssten die besten Spieler auch die besten Transferpreise erzielen. Was Heuldoch da bekommen hat, ist eigentlich ein Witz und wiegt den wahren Wert niemals auf. Insofern begeht man fast schon Harakiri, wenn man einen Spieler konsequent austrainieren möchte, da man sich den dann irgendwann nicht mehr leisten kann.

Aus diesem Grund ist bei mir auch Liga III Endstation, da ich mir konsequent die 50000-Gehaltsgrenze selber auferlege.

From: spubbl

This Post:
00
217402.13 in reply to 217402.12
Date: 6/5/2012 1:14:25 PM
TSV heuldoch
III.16
Overall Posts Rated:
428428
jau, was meine Transfererlöse angeht war ich auch stark enttäuscht. Aber war ne tolle Zeit mit den Spielern... also was solls.
Muss jetzt nach vorne blicken und hab ja nu wieder nen bissl Kleingeld in der Tasche, also sollte das ein oder andere Talent drin sein.. aber ich werd nix überstürzen!

This Post:
00
217402.14 in reply to 217402.13
Date: 6/5/2012 6:36:56 PM
Overall Posts Rated:
4141
Jetzt hab ich heute schon wieder gewonnen... Langsam wird mir das echt unheimlich, zumal es von den Ratings her nicht wirklich nachzuvollziehen ist. Ich schätze mal, dass ich - um es im Basketballjargon auszudrücken - einfach eine überragende "Team chemistry" habe. Von den Skills oder vom Gehalt her sind meine Jungs bestimmt nur Ligadurchschnitt.

This Post:
00
217402.15 in reply to 217402.14
Date: 6/9/2012 4:41:14 AM
Overall Posts Rated:
4141
Mann, heute ist wieder mal so ein Tag, wo mich zig Sachen gleichzeitig interessieren würden. Buzzerbeater-Topspiel, Speedway-GrandPrix, Miami - Bosten Spiel 7 und natürlich die Fußball-EM. Mal schauen, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll! :-)

Sagt mal, welche Erfahrungen habt ihr eigentlich bzgl. des Potentials von Spielern gemacht? Diese Erfahrungswerte, die überall in den Foren rumgeistern (z.B. Überflieger = ca. 100 Skillpunkte), kann ich nicht wirklich bestätigen...

This Post:
11
217402.16 in reply to 217402.15
Date: 6/9/2012 8:07:48 PM
TSV heuldoch
III.16
Overall Posts Rated:
428428
ich bin mir net sicher, ob nen Überflieger wirklich auf 100 Skillpunkte kommt. Also mein Seis war MVP und bei dem hatte ich dann schon Probleme, ihn weiter zu trainieren als er bei ca. 105 war. Kann aber auch sein, dass man dann so nen Supderduperübertrainer braucht, den ich aber nicht habe und wohl nie haben werde bei den Preisen.

Buzzerbeater-Topspiel war für mich weniger relevant, genauso wie mich GrandPrix net interessiert. Fußball-EM hab ich das ganze deutsche Spiel angeschaut und auch ne Hälfte vom Niederkändischen. Die Tatsache, dass ich das alles an einem Samstagabend um 2:07Uhr schreibe, lässt darauf schließen, dass ich heute extra aufs weggehen verzichte, aber noch wach bin.

Hab mir schon mein Paul-Pierce-Finals-MVP-2008-Shirt angezogen, dass mir mein Bruder aus den USA mitgebracht hatte damals. Neben mir liegt mein Retro Black Authentic PP-Trikot und mein "Got banners?!"-Shirt. Um das Paket zu vollenden ist noch mein Celtics-Logo-Shirt, mein Turnbeutel und mein Paul Pierce Gameball in Reichweite! :D GAME 7 ICH KOMME!

Last edited by spubbl at 6/9/2012 8:08:16 PM

From: Kenny-G

This Post:
00
217402.17 in reply to 217402.16
Date: 6/10/2012 5:22:36 AM
Overall Posts Rated:
1010

Hab mir schon mein Paul-Pierce-Finals-MVP-2008-Shirt angezogen, dass mir mein Bruder aus den USA mitgebracht hatte damals. Neben mir liegt mein Retro Black Authentic PP-Trikot und mein "Got banners?!"-Shirt. Um das Paket zu vollenden ist noch mein Celtics-Logo-Shirt, mein Turnbeutel und mein Paul Pierce Gameball in Reichweite! :D GAME 7 ICH KOMME!

HAHAHAHA GEIL!

Ja.., bye bye Celtics! Die wird man glaub ich so schnell nich mehr sehen in den POs..
IMO Miami hats vedient, nach den Auftritten im 6. & 7. von James! Soll man sagen was man will, aber er hats allen gezeigt! Und zwar genau dann, als der Druck am höchsten war und die ganze Welt ihn schon choken gesehen hat!
Aber vs OKC is absolut Ende.. Obwohl ichs ja nicht hoffe... Ich finde es beängstigend, wenn ich mir das Alter der Leistungsträger von OKC anschau. Die dürfen gerne noch n Jährchen warten, die werden schon noch genug Titel holen..

This Post:
00
217402.18 in reply to 217402.15
Date: 6/10/2012 5:41:35 AM
Overall Posts Rated:
1010

Sagt mal, welche Erfahrungen habt ihr eigentlich bzgl. des Potentials von Spielern gemacht? Diese Erfahrungswerte, die überall in den Foren rumgeistern (z.B. Überflieger = ca. 100 Skillpunkte), kann ich nicht wirklich bestätigen...

Ich mach immer folgendes:
Einfach mal auf die Transe schauen... Position des betreffenden Spielers reinsetzen, sein Potential auf Maximal und dann mit entsprechend hohen Gehältern rumexperimentieren, so bekommt man halbwegs nen Überblick was in etwa zZ maximal möglich ist..

This Post:
00
217402.19 in reply to 217402.17
Date: 6/10/2012 12:35:23 PM
TSV heuldoch
III.16
Overall Posts Rated:
428428
tja, geholfen hats leider nix :(

Sehr sehr schade, ich finde das Celtics Team hatte irgendwie nen gewissen "spirit"... die Niederlage wiegt eben einfach umso schwerer, weils wohl das Ende des Teams in der Form war. Das is irgendwie so wie beim Rücktritt vom Jordan. Du bist einfach traurig, weils vorbei ist. Aber Jordan ist ja zurückgekommen, also vllt machen das ja auch die C's so :)

LBJ war wirklich sehr sehr gut, tut mir aber halt auch fürn Rondo leid, der echt auf nem mindestens so hohen Level gespielt hat wie LeBron.
Bei OKC: Die MÜSSEN dieses Jahr Champ werden, ist ihre einzige Chance. Nach der Sasion werden z.B. Ibaka und Harden free agent und könnten wechseln, weil die OKC a) nur Platz unterm Cap für 1 Spieler haben und sie b) ein "small-amrket" team sind ohne große Sponsoren oder Fernsehgelder und damit auch die luxury tax für sie nicht bezahlbar ist. Jetzt oder in der Form nie.

Eine letzte Hoffnung für mich ist der verzweifetlte Optimismus:

http://www.nba.com/celtics/news/sidebar/061012-future-is-...

This Post:
00
217402.20 in reply to 217402.19
Date: 6/12/2012 4:42:00 PM
Overall Posts Rated:
1010
Harden und Ibaka? oO .. Haben doch beide feste Verträge für nächste Saison!?
Evtl hatten die Team-Options, die noch nicht eingelöst waren als du das letzte Mal nachgeschaut hast, aber genau weiß ich das auch nicht.
Und danach wären sie immer noch Restricted FAs. Alle 4 geht nicht, ist klar. Aber ich denke Clay Bennett ist auch einflußreich genug um die nötige Potte für die LuxTax locker zu machen. Auch der Stadt selbst wäre eine Dynasty wohl nicht gerade unrecht..

This Post:
00
217402.21 in reply to 217402.20
Date: 6/12/2012 11:22:16 PM
TSV heuldoch
III.16
Overall Posts Rated:
428428
Hoppla, da hab ich die 1 Jahr zu früh vertragsfrei gemacht. Dann haben sie eben nächstes Jahr nochmal die Chance, dass aber in der jetzigen Konstellation nicht beide gehalten werden können, dabei bleibe ich.
Aber ich denke ja sowieso, dass der Perk da keine große Zukunft mehr hat. Die werden für nächste Saison den Tibor holen und sich 1 Jahr als Einwechselspieler entwickeln lassen, bevor sie dann den Perk in die Wüste schicken. Dann wäre genug Geld da für Ibaka und Harden und man hätte einen C, der hoffentlich mithalten kann - wenn er denn noch 20kg draufpackt..

Advertisement