Tiefstabel-Meisterschaft? Sieganwärter? Ja! Hier! Ich!
Die schwerste Saison aller, aller Zeiten steht mir bevor. Kaderumbau dringend notwendig. Im Gegensatz zu Wendell: Nicht flüssig! Mit 1 Mio Guthaben gehört man ja hier sicher zum Armenhaus der Liga. Dazu kommt dass meine alten Graupen keiner will und wenn ich sie behalte werden sie am Ende der Saison deutlich schlechter sein als jetzt.
Mache ich den Kadenumbau während der Saison auf 2-3 Positionen werden mir die Punkte fehlen. So oder so. Scheiße.
Platz 8 wäre schon ein toller Erfolg. Platz 7? Vor Hamburg? Ein Traum. Mehr? Utopie.
Aber, was haben wir in Klaffenbach nicht schon alles erlebt....
Reicht diese düstere Situations- und Aussichtsbeschreibung für den Titel "Tiefstapelmeister"? Oder ist diese klitzekleine, restoptimistische Bemerkung am Ende schon zu positiv?
Dann bin ich wohl auch arm. Kam mir mitm bissl mehr als ner Mio aufm Konto schon so reich vor. Aber ohne Aufstiegsbonus wär ich jetzt sogar im Minus. Haben also quasi gleiche voraussetzungen. Außer, dass vielleicht aktuell nen paar mehr leute in meine halle kommen. Aber sicher auch nur, weil bei dir kein Platz ist
Insofern: konzentration auf den Pokal. Wo dann wahrscheinlich in der nächsten Runde gegen einen nicht-Bot schluss ist. Wie ich's geschafft habe, erstmals unter den Top 10 von Deutschland zu stehen, ist schon eine gute Frage
Spricht vermutlich nicht für die Konkurrenz :-P
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!