Ich bezweilfe übrigens nochmals, dass man mit 2.5 Mios nen Aufstiegskader hinkriegt.
Dem kann ich nur zustimmen. Allein eine Starting Five von Spielern, die 500 000 $ Wert sind, verschlingt schon das ganze Budget und ist alles andere als ein Aufstiegsgarant.
4 meiner Starting Five kosteten mich 3,2 Millionen und der fünfte Spieler wurde gedraftet, dürfte aber auch so seine Milliönchen wert sein. ;)
Und in meiner Liga bin ich auch nicht klar überlegen, also dürften 2,5 Millionen kaum reichen. Zumal die ja nicht nur für 5 Spieler ausgegeben werden sollen.
Edit: Ach und das ganze Team außer Barthel hat 4 Millionen gekostet. Mit diesem Team für 4 Millionen würde ich in meiner Liga nicht aufsteigen. Und ich bezweifle mal, dass ich für totale Gurken viel zu hohe Preise bezahlt hab. ;) Billiger wird man die Spieler momentan sicher nicht kriegen.
Zwar ist deine Liga wohl etwas schwächer als meine, trotzdem werden 2,5 Millionen nicht zum Aufstieg reichen.
Daher meine Empfehlung (im Gegensatz zu dem, was ich vorher in diesem Thread gesagt habe ;) ): Das Geld lieber in gute Trainees investieren, anstatt in ältere Spieler.
PS: Auch wenn der Beitrag als "an seelenjäger" eingetragen ist, spreche ich damit natürlich den Threadersteller an.
Last edited by DerMef at 1/12/2009 3:34:43 PM