ich hab mal einen etwas genaueren blick auf deine situation geworfen:
bei dem gehalt, was du im vergleich zu den anderen zahlst, müsstest du problemlos aufsteigen können, tust du aber nicht, weil:
probleme:
1.: in jüngster vergangenheit bist du nie über ein furchtbar in der od hinausgekommen (woran das wohl liegen mag?)
2.: du spielst immer motion und 3-2
3.: gehaltsfresser
4.: trainees - gut, aber zu alt
5.: arena - zu klein, alles außer bleachers immer ausgelastet, hohe preise
was hast du so ls schnitt bei der fanumfrage? (2,5?)
6.: zu kleiner kader, ich nehme an, gehaltsbedingt - wie hast du deine jungs trotzdem auf soo passable form gebracht? ;)
resultate:
1.: du stehst in deiner liga schlechter da, als du sein müsstest
2.: du hast zu wenig geld
lösung:
stell deinen kader ausgewogener auf, dann kannst du die offensetaktiken variieren und dich auf den gegner defensiv besser einstellen.
deinen shooter solltest du JETZT verkaufen, der is verkorkst und dir stattdessen neue trainees holen.
was deine(n) anderen gehaltsriesen angeht, ich kenne ihre skills nicht und kann dir nicht sagen, ob sie dir mit der gewichtung nicht evtl schaden. dein center ist jedenfalls zu teuer, wäre aber liga 3 tauglich.
wies mit deinen finanzen ausschaut weiss ich auch nicht aber vermutlich nicht gut (verhältnis einnahmen (arena) und ausgaben (spieler)). du musst in jedem fall in deine arena investieren und deinen kader vertiefen, dann könntest du dich trotz einer umstrukturierung deines teams sogar halten - falls du aufsteigen solltest.
was bleibt noch zu sagen? ich denke, einiges, aber das genügt für den anfang. kann gerne ergänzt werden oder du kannst fragen stellen
gruß tobi
*no bird soars too high, if he soars with his own wings* - william blake