Oh Backe. Was fürn Druck. 200 Puls!! :-DLaut Teamratings und Starting 5 Spielern seh i meine Gurken durchaus leicht vorne. Teamratings sin aber bekanntlich für die Toilette und der is schon seit EWIGKEITEN Dauerchampion. Irgendwo muss er die Kohle ja investieren!!!Ist ja nicht jeder so "bescheiden" und spart in nem Online Spiel sein virtuelles Geld für schlechte Zeiten.;-)
Oh Backe. Was fürn Druck. 200 Puls!! :-DLaut Teamratings und Starting 5 Spielern seh i meine Gurken durchaus leicht vorne. Teamratings sin aber bekanntlich für die Toilette und der is schon seit EWIGKEITEN Dauerchampion. Irgendwo muss er die Kohle ja investieren!!!Ist ja nicht jeder so "bescheiden" und spart in nem Online Spiel sein virtuelles Geld für schlechte Zeiten.;-)So wie du? Viel Erfolg heute Abend/Nacht!
Was mich interessieren würde: Wie geht man so ein Spiel an? Ändert man alle 2 Minuten seine Taktik? Oder weiß man schon ne Woche vorher, welche Spieler man ranlässt und mit welcher Taktik man spielt?
Vielleicht war Let Coach Decide aber auch der Grund warum Fanesi nur 20 Minuten gespielt hat, vielleicht also doch nicht so eindeutig die Wahl ;)
Oh Bäckchen raus. Aber warum hat mein italienisches Monster nur knapp über zwanzig Minuten den Gegner erfreut?! Kann von den Unterstützern da mal jemand drüber lunzen. Dat sieht mir stark nach Wettbewerbsverzerrung seitens der Engine aus. :-D