F**K!!! 
Unverdient. Nach der Leistung hätten wir den Sieg definitiv verdient gehabt. Unglaubliche Leistung und ein tolles Comeback. Taktisch haben wir alles perfekt eingestellt. Besser ging es nicht. Die Freiwürfe haben uns weh getan, da habe ich mir ja in den letzten Spielen schon den Mund fusselig geredet. Aber im Endeffekt kann man jetzt nur sagen: das Quäntchen Glück hat gefehlt. Einfach Pech gehabt.
Rebounds waren klar, dass wir dort keine Oberhand haben. Trotzdem eine ordentliche Leistung. Fast keine Turnovers (Israel bei 12, wir bei 5), wir hatten mehr Steals (6 zu 3), Assists (25 zu 19) und mehr Blocks (13 zu 2).
40% aus dem Feld sind bei so einem Spiel auch ordentlich, erst Recht auswärts. Aber da hat Israel den Heimvorteil ausgenutzt und 45% getroffen.
Unsere Dreierschützen hatten leider keinen Sahnetag, haben aber trotzdem immer wieder das Team im Spiel gehalten. Lohhof war ganz stark, als er den Buzzerbeater zum Ausgleich versenkte und die Verlängerung herbeiführte. Bungsberg war auch wieder stark unterwegs, hätte kurz vor Schluss fast noch den Sieg festgehalten (wir führten mit etwas mehr als 30 Sekunden auf der Uhr mit +1). Dann aber mit dem 6. Foul raus und in der Verlängerung nicht da - obwohl wir mit Schwarzschild und Silberwaescher zwei phantastische Spieler in der Hinterhand hatten. Schade, dass es nicht gereicht hat. Das nächste Spiel gegen Kroatien wird sogar noch schwerer...
Abschließend wieder das Zitat des Tages vom gegnerischen Coach vor dem Spiel:
I saw you got one of a hell hard schedule, tough luck.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!