sondern eher darum das es ewig langweilig bleiben wird in der Buli wenn 90% aller Teams nix riskieren um den Spaßfaktor hochzutreiben..wenn man seine Motivation immer gegen "bessere" Teams pusht um gegen " schlechtere abzusichern kann did nix werden..
Ich befürchte, da unterliegst du mal wieder deiner verzerrten Wahrnehmung.
Wenn du mal meine Spiele anklicken würdest, anstatt nur die schwarze Färbung oder die vermeindlich klaren Ergebnisse zu registrieren, würdest du feststellen dass z.B. in meinen Heimspielen vielleicht 2 Teams abgeschenkt haben und die meisten durchaus versucht haben auch auswärts zu gewinnen. Das ist sicherlich unter dem Schnitt der allgemeinen Auswärtsabschenkung, ich sehe da also keine Bevorzugung oder fehlenden Mut der Gegner. Nicht umsonst habe ich meine beiden Niederlagen auch daheim kassiert. Umgekehrt musste ich auch die Auswärtssiege hart erkämpfen, gerade gegen die direkte Konkurrenz wie Massendefekt, Munchkins, Augustiner. Ich sehe da niemanden der sich mutlos ergeben hat.
Aber das ist völlig ok, jeder muss Woche für Woche schauen wie er am besten seine Minuten und Motivation verteilt, um das Maximale für sein Team herauszuholen. Wobei wir natürlich wissen, dass du manchmal einfach ein wenig Zetern willst wie Onkel Heinz zwischen seinen Stammtischbrüdern, da sind wir denke ich alle tolerant genug. ;)