mal sehen was ich jetzt noch auf der transferliste finde. nun muss das geplante upgrade halt schon bissl eher her.......
Endlich bekennt sich Einer (verkappt), dass er aufsteigen will. Die Hallos haben wohl über meiner Stadt nicht nur Ballast abgeworfen. Und die Harlems groß. Gratu !
Mein Versuch, dass TV-Spiel nicht zu verlieren, ging total in die Hose. 12 Dreier erfolgreich ! Da waren die Flensburger (woher kenne ich nur diese Stadt ?) Mini-Beefsteaks voll überlegen. Dabei mag ich gern meatballs verspeisen.
Mein Team hat den Anschluss nach oben verloren. Erbitterter Kampf um Platz 6, der auch nur die halbe Miete ist, beginnt. Was geht noch bei den Bananas ab ? Die Berliner haben es wirklich überschwer, wenn er sich nicht noch einen Ersatz leisten kann. Nach 3 Wochen Verletzung braucht man ja noch 3 Wochen für die gute Form.
Schönen 1. Advent, und gönnt mir bei dem schönen Wetter 2 - 3 Glühweine. Leider müssen die Chemcats heute auf mich verzichten, aber 15 Uhr ist auch kein Spielbeginn zum Advent.