letzter konnte ich da schon nicht mehr werden, dafür spielte Tampa Bay zu dilettantisch :)
mir geht es beim draften der Spieler nicht darum, dass es "clever" ist, 40k auszugeben, sondern darum, dass ich es schön gefunden hätte, sowas ähnliches wie du bei den PGs hast bei den SFs aufzubauen, und da ist es halt "cooler", wenn es wirklich eigene Drafts sind.
(eigentlich wollte ich auch lieber PGs scouten und trainieren, hielt das aber nicht für geschickt, da die Nationalmannschaft dank dir bei dieser Position ja schon gut versorgt ist. :) daher habe ich mich für für die Suche nach einem SF entschieden. dummerweise habe ich jetzt etwas zu viel Zeit mit meinen mittelprächtigen SFs verschwendet. der teure Coach hat sich definitiv nicht gelohnt. (finanziell "lohnt" er sich ja sowieso nie, Sinn war es, 2 Nati-SFs hinzubekommen). wirklich gute Alternativen waren aber auch nie zu haben
jetzt ist aber sowieso erstmal schluss mit 40k Scoutingausgaben. in der nächsten Saison werde ich als letzter draften und ob ich danach wieder Lust habe, "verbissen" einen SF zu suchen und einen zu teuren Trainer zu beschäftigen, sei mal dahingestellt. dafür ist unser Land wohl einfach zu klein ;)
(passende SFs gibt es ja wie Sand am Meer, nur nie mit CH-Pass :) )
Last edited by nick_goat at 2/6/2012 3:24:52 PM