Das ich auf solchen Schwachsinn überhaupt antworte. Ich würde dir empfehlen erst zu denken und dann zu posten, denn es ist einfach lächerlich.
Du sprichst nach unserem Match von einer Zweiklassengesellschaft. Du gewinnst superglücklich mit 13 Punkten. Das sind 3,25 Punkte je Viertel. Nicht viel. Zudem gewinnst du nur den Aussenangriff. Alle anderen Ratings gewinnt Olodum. Sieht so eine Zweiklassengesellschaft aus?
Du kommst mit dem Argument fehlender Ergänzungsspieler und hast selbst nur 5 Player im Kader, die in der Bewertung auf einen Schnitt von 10,0 kommen. Bei Olodum sind es 10 Player. Dieses Argument von dir ist also für den Arsch.
Ich sage es allen - du hörst ja sowieso nicht zu - noch einmal: Ja, ich bin sehr sauer auf die Engine. Eine Verletzung in einem Spitzenspiel kann 1x oder 2x pro Saison passieren. Okay, eben Pech gehabt. Aber es war - man braucht nur nachzuschauen - in dieser Saison in jedem Spitzenspiel so. Dann ist das kein Zufall mehr, sondern Engine-bedingt, weil die versiffte Engine unbedingt irgendeine dämliche Ligaspannung künstlich aufrechterhalten will. Es kann/darf einfach nicht so sein, dass alle Olodum-Spitzenspiele wg. Verletzungen, die sich die Engine ausdenkt, keinen fairen Vergleich mit den Gegnern ermöglichen.
Dann steige ich lieber bei BB aus! Mobbing via BB-Engine nur weil man das bessere Team hat: Echt Fuck!
Und noch eins: Es war nur ein blödes Ligaspiel ohne Bedeutung. Denn Olodum und nicht die - nach deiner Meinung - so supergeilen Warmduscher waren schon lange als Erster durch. Im Endspiel der Liga musst du nun in mein Stadion. Da gibt es nur kalte Duschen. Wenn dir dann friert, dann müssen dich deine Spieler wärmen.
Komm mal rüber zum Endspiel der Gruppe! Wird eine frostige Angelegenheit!
Last edited by Bahia at 8/2/2012 3:11:45 AM