Gentlemen, die Regular Season ist rum. Die Albatrosses und die Titans treten den Weg in die III an (viel Erfolg für das Projekt Wiederaufstieg!), während der Rest sich in die Playoffs und Playdowns begibt. Die engste Entscheidung war sicherlich diejenige zwischen PAOK und Hannover: Gerade einmal 23 Punkte liegen hier zwischen PO und PD.
Mein eigenes Ziel, nicht in die Playdowns zu kommen, habe ich ein wenig übererfüllt. Für mich geht es nun tatsächlich zum ersten Mal um den Aufstieg in die Bundesliga... wobei ich null Erfahrung mit der Situation habe.
Auf Wiedersehen von mir! Die II.4 ist ja wirklich mein Zuhause mit einigen Unterbrechungen gewesen. Hat wieder viel Spaß gemacht. Und ich habe laut den Stats ja als einziges Team 2 Spieler in den Top 5 der Saison. Aber 2 Spieler reichen eben nicht zum Aufstieg in die BuLi. Und da das Geld für einen weiteren Run nicht gereicht hat und ich meine jungen Spieler trainieren wollte, nehme ich jetzt Anlauf in Liga 3 für das Projekt BuLi-Aufstieg. Könnte am Geld scheitern, wie so oft bei mir. Aber ich hoffe, dass ich tatsächlich ne reele Chance bekomme, zeitnah um den BuLi-Aufstieg mitzuspielen. 😉
Und kleiner Tipp nach Ulm: einfach die nächsten 4 Spiele gewinnen, dann klappt das mit dem Aufstieg. 😉
Einen schönen 2. Advent allerseits!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!