Definitiv, ist immer wieder ein Motivationsfaktor fürs Spiel, wenn es mal an der Zeit und Lust für paar Tage hapert. Hätte ihn schon das eine oder andere mal verkaufen können, mal die Schätzung beiseite, 3Mio wären denke möglich gewesen, vllei auch mehr, der Zeitpunkt muss passen. Mit dem Geld hätte man sicher einen guten Kader aufstellen können, evtl in die Buli aufsteigen, aber das ist für mich nicht das Hauptsächliche am Spiel. Erfolg ist das eine, brauchts zu einem gewissen Grad auch einfach für die Finanzierung, aber Training ist der große Motivationsfaktor, zumindest für mich. Denke mit kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen,... hätte ich sportlich schon erfolgreicher sein können. Reizt mich aber zu wenig, obwohl ich im wahren Leben als Sportler sehr ehrgeizig bin.
Aus dem Startkader habe ich leider keinen mehr, wobei ich den Camos schon ewig habe, Neset mittlerweile auch 10 Jahre. Eigene Drafts hab ich auch nur den Glieder als Big-Backup und den Eberl, der in Zukunft vllei auch mal bis zum Starter gelangt, hängt von den künftigen Transfers und Trainingsplänen ab.