Hab mich gerade gefreut, dass ich im Pokal weiter bin. Bis mir beim Boxscore aufgefallen ist, dass ich meine Aufstellung vergessen habe. Und demzufolge die Minuten für die nächste Woche komplett verkackt habe :D Naja. Teure 50k, die ich da verdient habe :D
Mach Dir nichts daraus - ich habe nun zum 4. mal in Folge Formtraining eingestellt. Dauerzustand bis zum Viertelfinale. Heisst es nicht, dass das Formtraining immer ineffektiver wird, je öfter man es (je Saison) einstellt?
Mach Dir nichts daraus - ich habe nun zum 4. mal in Folge Formtraining eingestellt. Dauerzustand bis zum Viertelfinale.
Na, dann geht's uns ja ähnlich Mit dem kleinen Unterschied, dass ich zumindest bis zum Allstar-Game kein wöchentliches Minus habe. Danach wird's dann spannend. Und ich habe auch einfach das Problem, mich nicht wirklich von meinen Spielern trennen zu können, obwohl's Sinn machen würde. Im Zweifel steigen wir dann halt alle drei ab
Mach Dir nichts daraus - ich habe nun zum 4. mal in Folge Formtraining eingestellt. Dauerzustand bis zum Viertelfinale. :DHeisst es nicht, dass das Formtraining immer ineffektiver wird, je öfter man es (je Saison) einstellt?Das kann gut sein. Aber einen negativen Effekt auf die Form wirds ja nun nicht haben. Und was soll ich denn sonst trainieren? Der jüngste ist 26 (Backup). Der zweitjüngste 29 (verletzt). XD :DKondi oder FW werde ich mal einstreuen wenn die Gegner im Pokal etwas schwächer werden.
Mach Dir nichts daraus - ich habe nun zum 4. mal in Folge Formtraining eingestellt. Dauerzustand bis zum Viertelfinale. :DHeisst es nicht, dass das Formtraining immer ineffektiver wird, je öfter man es (je Saison) einstellt?
Mach Dir nichts daraus - ich habe nun zum 4. mal in Folge Formtraining eingestellt. Dauerzustand bis zum Viertelfinale. :D
Wir können aber in der II.2 maximal zwei von euch aufnehmen. Am Ende muss einer noch in die II.4 zurück und sich dort Hohn und Spott eines Gescheiterten gefallen lassen. Also strengt euch mal ein bisschen und hört auf zu heulen. Oder ihr lasst euch vom Doc mal so bunte Perlen verschreiben.
Wir können aber in der II.2 maximal zwei von euch aufnehmen. Am Ende muss einer noch in die II.4 zurück und sich dort Hohn und Spott eines Gescheiterten gefallen lassen. Also strengt euch mal ein bisschen und hört auf zu heulen. :`( Oder ihr lasst euch vom Doc mal so bunte Perlen verschreiben. 8}Genau das denke ich mir auch schon eit ein paar Tagen/Wochen. Immerhin seid ihr schon in der deutlich schwächeren blauen Gruppe, in der sowieso schon zwei Teams tanken. Also einfacher bekommt man es wohl wirklich nicht zumindest die Relegation mit Heimvorteil zu erreichen...
Wir können aber in der II.2 maximal zwei von euch aufnehmen. Am Ende muss einer noch in die II.4 zurück und sich dort Hohn und Spott eines Gescheiterten gefallen lassen. Also strengt euch mal ein bisschen und hört auf zu heulen. :`( Oder ihr lasst euch vom Doc mal so bunte Perlen verschreiben. 8}
Total Salaries: Shadow Bears Berlin $ 525 611 Untere Gehaltsgrenze: $ 529 981Ok vllt nicht unbedingt "tanken" in dem Sinne dass man mit Absicht verliert, aber wenn man die untere Gehaltsgrenze nicht erreicht kommt es aus finanzieller Sicht aufs gleiche raus...