Also die Playoffs werden wir beide sicher schaffen. So viel Mist koennen wir ja gar nicht mehr bauen. Es geht eigentlich nur darum, wer von uns beiden Erster wird. Den Titel holt sicher jemand aus der anderen Gruppe, solange das Pferd nicht vor der beruehmten Apotheke stehen bleibt, um zu ....
Die Sache mit den Zuschauereinnahmen war auch mein Grund zum Jammern, nicht dass Du mir immer noch wie Schei*e an den Hacken klebst

Im Gegenteil, je laenger es spannend bleibt, desto besser ist das, weil das eben auch schon der einzige noch verbliebene Spannungsbogen ist.
Mir kommt es auch so vor als seien die Schwankungen noch groesser geworden. Wegen dieser bloeden Niederlage bei Duck (gg den man ja durchaus verlieren kann) gab es gleich mal fast 80k weniger Einnahmen. Dabei hab ich mich da keineswegs abschlachten lassen oder das Spiel sonst iwie nicht ernst genommen.
Und genau das koennte auch Deine Chance auf Platz eins werden, weil ich selbst den Kader so nicht mehr halten kann.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)