Das war eine der engsten Ligen, in der ich jemals gespielt habe. Manchmal ist es in einer Staffel am Ende der Saison noch eng, aber hier war ja in beiden Staffeln bis zum letzten für viele Teams nicht klar, ob man nun in der Aufstiegsrunde spielt oder um den Abstieg.
Das war eine der engsten Ligen, in der ich jemals gespielt habe. Manchmal ist es in einer Staffel am Ende der Saison noch eng, aber hier war ja in beiden Staffeln bis zum letzten für viele Teams nicht klar, ob man nun in der Aufstiegsrunde spielt oder um den Abstieg.Ich erinnere dich mal an unsere Saison 50!1. mit 14-88. mit 11-11 direkt abgestiegen.
Das war eine der engsten Ligen, in der ich jemals gespielt habe. Manchmal ist es in einer Staffel am Ende der Saison noch eng, aber hier war ja in beiden Staffeln bis zum letzten für viele Teams nicht klar, ob man nun in der Aufstiegsrunde spielt oder um den Abstieg.Ich erinnere dich mal an unsere Saison 50!1. mit 14-88. mit 11-11 direkt abgestiegen.Ich habe so eine Liga auch mal mit Wendell gespielt, mit unangenehmen Folgen für mich damals. Aber da war der Fünfte auch noch direkt gerettet und ... ach lang ist es her. (https://buzzerbeater.com/league/216/overview.aspx?Season=2...)
Das letzte Viertel hätte mein Herz nicht gebraucht ...