BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > anfängerfragen

anfängerfragen

Set priority
Show messages by
From: Huzzel

This Post:
00
63319.117 in reply to 63319.116
Date: 12/26/2008 7:38:16 AM
Overall Posts Rated:
22
Also bis jetzt seh ich die hauptprobleme mit den Potential bei den Big Guys, und der Junge ist wohl ein aussenlastiger SF, ich denke bis 23-25 jahre sollte er ohne Probs durch potential trainieren können.

hm und das ist dann kein problem?
Ich denke dieser spieler ist in einer Generation, die schon mind. 7-8 Saisons konstant trainiert werden muss, bis sie eine Chance aufs Nationalteam haben. Oder gibt es schon jetzt Überlegungen der Trainer der aktuellen Nationalspieler diese nicht mehr zu trainieren? Was ist mit CitB, wird er Sopar und Krogh weiterhin trainieren? Was ist mit Distler, wie lange soll der noch trainiert werden?
Der junge muss irgendwann mal mit diesen Spieler konkurrieren wenn er ins Nationalteam will, aber bis er soweit ist, hat er sein Potenzial lange erreicht und wird nur noch sehr sehr langsam trainieren.

Last edited by Huzzel at 12/26/2008 7:38:40 AM

From: Opalla

This Post:
00
63319.118 in reply to 63319.117
Date: 12/26/2008 8:00:55 AM
Overall Posts Rated:
197197

Der junge muss irgendwann mal mit diesen Spieler konkurrieren wenn er ins Nationalteam will, aber bis er soweit ist, hat er sein Potenzial lange erreicht und wird nur noch sehr sehr langsam trainieren.

Du solltest hier deine Vermutungen nicht als Tatsachen verkaufen, es könnte sein, dass du völlig falsch liegst. Grad im Fragenforum/Anfängerfragen verwirrt das Neulinge nur oder hast du Erfahrungen wie weit man "Überflieger" als SF trainieren kann? Ich denke nicht...

Sopar und Krogh sind z.B 22 und "All-Star" wieso sollte die ein 18j nicht einholen können?

Last edited by Opalla at 12/26/2008 8:01:14 AM

From: CrazyEye

This Post:
00
63319.119 in reply to 63319.117
Date: 12/26/2008 8:13:12 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich kann dir aber auch nicht sagen, wieviel weiter ein wunderkind trainieren kann ;)

Ich kann nur grobe schätzungen geben, wieweit es noch schnell geht und in näherer zeit ist er sicher mehr für die U21 intressant als SF könnte er aber den Sprung einfacher schaffen in die NT. Und wie es dann aussieht ist jetzt kaum abzuschätzen, sicherlich ist der ein oder andere dann aus den Training geflogen(auch wenn es nicht geplant ist) und es gibt einige neue erkenntnisse eine Planung in den Zeitrahmen ist nicht einfach.

Ebenso könnte es leicht kommen das der 2.25 Mann kein Farmteam findet, den selbst Motte wird nächste Saison nicht leicht zu bezahlen sein und der ist erst 20 und hat um welten bessere B-skills, da ist dann vllt auch die frage wieviel den Spieler sein zusätzlichen Potenzall bringt ;) Und wie gesagt bei centern ist es akuter^^

Also lass uns erstmal über 5 Saisons planen und schauen wie es dann aussieht, und da seh ich liebermann eher in der NT als das italienische Wunderkind, aber sicherlich für den intressanteren Spieler auch für den Club ;)

From: CitB

This Post:
00
63319.120 in reply to 63319.117
Date: 1/25/2009 4:06:03 AM
Overall Posts Rated:
66
überlegungen gibts jede menge, leider muss ich mich halbwegs der liga anpassen sonst würd ich vielleicht ma ne saison off position trainieren um auf die sf schiene aufzuspringen, so trainier ich fleissig aussen weiter schliesslich gibts noch jede menge bessere spieler als meine.
das potential ist mir natuerlich ein dorn im auge, vorallem so im nachhinein, denk schon das in 2 3 saisons die mvp`s vorbeiziehn...

This Post:
00
63319.121 in reply to 63319.1
Date: 1/30/2009 5:17:43 PM
Overall Posts Rated:
2626
muss mal fragen,

bei nem guard für outside-taktiken brauch ich guten jump-shot, jump-range und driving, richtig?
was brauch ich denn bei nem inside-guard? reicht da ein akzeptabler/beachtlicher inside-shot? + driving und jump-shot is klar.

This Post:
00
63319.122 in reply to 63319.121
Date: 1/30/2009 5:37:39 PM
Overall Posts Rated:
959959
akzeptabler, beachtlicher Insideshot find ich schon sehr gut ;)

Imho sollte er eher besser passen können als der Outside Guard, dafür wird die Reichweite unwichtiger und der Sprungwurf ist vllt ein quentchen bedeutener.

IS verweigerer schlagen sich aber auch nicht schlecht, und mein einer guard mit guten Insideshot und schwächeren offensiv Skills bleibt auch mit IS deutlich ungefährlicher als die.