Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss ...ein altes Pferd so hoch wie es kann 😂😂😂
Was ist denn hier los? Wendell verspielt den sicher geglaubten Klassenerhalt durch Zockerei und dann streicht sein GEgner vor dem letzten Spiel die Segel und verhöckert sein Team?
PS: danke für den Hinweis, dass das nächste Spiel erst am Dienstag stattfindet. Hatte schon Stress, bis morgen 'ne sinnvolle Aufstellung zu finden (nachdem meine erste Reaktion war: wieso, die Spieler laufen doch nach Sonntag und von daher nach dem Spiel aus^^)
Wendell, es mag deinen Ansprüchen nicht gerecht werden, aber du bis nicht in den Finals um den Aufstieg in die Bundesliga
Schiebung in der II.2 ... mal gucken, was der Commissioner dazu sagt Ich würde mir mein Team dann ja selbst zurückkaufen ... sind die dann spielberechtigt?
Schiebung in der II.2 ... mal gucken, was der Commissioner dazu sagt Ich würde mir mein Team dann ja selbst zurückkaufen ... sind die dann spielberechtigt?Keine Ahnung, ich glaube, das gab's schonmal und da waren sie spielberechtigt oder eben gerade nicht. Aber ich weiß nicht mehr, ob das als Bug moniert wurde und das jetzt so ist oder nicht. Wäre 'ne Wundertüte. Und genau genommen ist der Sieg im letzten Spiel ja nicht ausgemacht. Er hat ja doch nur zwei Spieler auf die Transe gesetzt und keine seiner Starter. Insofern: alles entspannt. Kommt wohl doch dazu, dass ich rausgeworfen werde