du hast mein argument falsch verstanden. es ging mir net darum, dasss sie als bot 3. geworden sind, sondern darum, dass sie das Glück hatten erst im Finale gegen das vermeintlich beste Team zu spielen. Till Infinity wäre in jedem Fall vor ven Dope Smokers auf das vermeintlich beste Team gestossen.
Da die Dope Smokers und Till Infinity in den Playoffs nie gegeneinander gespielt haben, könnte man normal also gar net sagen welches der beiden Teams stärker war. Es war also nur Glückssache wer später auf das beste Team trifft. In diesem Fall war es nicht nur theoretisch möglich, dass das 2. beste Team vorher rausgeflogen ist, sondern ganz praktisch der Fall!!!! Nach deinem Vorschlag wäre also ein viel schlechteres Team, mit weniger sportlichen Leistungen aufgestiegen.
dafür sind die PO ja auch gedacht, ansonsten kann man sich die sparen...
das ist ja nun ein bisscehn übertrieben, schließlich steigt der Sieger ja definitiv auf. der rest muss hoffen.
Das wird technisch kaum möglich sein und ich denke es ist auch nicht nötig wenn die PO das Mass der Dinge sind
Bei meinem Vorschlag hätten die Dope Smokers (als Finalist) und Till Infinity (als Halbfinalist gegen den Sieger ausgeschieden) ein Entscheidungsspiel bestreiten können. Wir würden jetzt net diskuttieren, sondern würden wissen welches Team den Aufstieg mehr verdient hätte.
Außerdem geht es mir auch um die anderen Teams derselben Liga, sondern auch um die gute Teams in derselben Div. aber in einer anderen Liga sind. Hätte es nicht vielleicht das 2. beste Team aus Liga 2.II genauso verdient wie das 2. beste Team aus Liga 2.III aufzusteigen???
naja schwierig zu sagen was das beste wäre, auch wenn man noch extra spiele um den aufstieg spielen würde, gäbe es wieder andere Diskussione. Da man aber keine feste Regelung treffen kann, schließlich varieren die Zahlen der Bots von Liga zu Liga, von land zu land, von Jahr zu jahr, kann man gar keine optimale Regelung finden.