Ich muss dir da in einigen Punkten wiedersprechen.
In meinen Augen ist es kein "totaler Blödsinn" das das TU anscheinend immer größere Probleme macht. Ich bin seit Saison 3 dabei und es wird eigentlich immer schlimmer ! Wenn du das TU als Prozeß verstehst, dann sollten die verantwortlichen Herren diesen vielleicht mal in Frage stellen und sich überlegen wie sie ihn verbessern können.
Mir persönlich ist es egal ob das TU um 11 oder um 18 Uhr stattfindet, aber das Problem hier einfach mit angeblich zu hohen Erwartungen seitens der User abzutun ist sicherlich nicht hilfreich. Die Kritik sollte an- und ernstgenommen werden.
Das ich seit einigen Saisons ewig lange auf die Matchratings warten muss ärgert mich persönlich viel mehr ! Mittlerweile sieht man es als normal an und das ist der falsche Weg ! Die Userzahlen weltweit sind jetzt auch nicht wirklich explodiert, von daher kann ich es nicht verstehen das es da solche Probleme gibt.
Die verantwortlichen Herren sollten sich mal Hattrick anschauen. Bei Hattrick gibt es allein in Deutschland mehr User, als BB weltweit hat und da klappt es eigentlich ganz gut.