Vielen Dank. Dir auch viel Erfolg.
Die Stallions scheinen ja eher wenig Motivation an den Tag zu legen, da bleibt der Favoritenkreis klein und du darfst dich mit den üblichen Verdächtigen aus der blauen Gruppe um den Aufstieg streiten.
Wobei mit einer 22:0 Bilanz diese Saison auch gute Chancen bestehen durch bot promotion aufzusteigen...aber auf den Zuschauerbonus willst du ja sicher nicht verzichten ;)
Mein Aufstiegsnachfolger DonFelipe wird, wenn er den 6. Platz hält, die Relegation locker gewinnen...die Klabautermänner sind ein bot mit 5 Graupen. Schlechter sieht es für meinen Vorgänger, Die Kieler, aus...die sind derzeit 8. in der gleichen Gruppe wie Don.
Zweitligaaufstieg steht bei mir erst ab nächster Saison auf dem Plan, was aber nicht heißt dass ich diese Saison abschenken werde. Ein deutscher Kader bringt in der dritten Liga 10 bis 15k mehr Werbeeinnahmen als der Durchschnitt. Allerdings ist die Auswahl an deutschen Spielern eher klein und sie sind obendrein auch noch meistens teurer also lohnt sich das finanziell nicht wirklich. Mir macht es aber so mehr Spaß wenn ich mehr Gewinn pro Woche in den Finanzen stehen habe ;)
In meiner Gruppe werden 1 bis 3 Plätze frei..da würde ich gern einen von euch wiedersehen...viel Glück.
Last edited by Robard at 8/26/2013 2:50:28 PM