So, jetzt muss ich den jorge ärgern und seinen landsmann gleich mit: zwei Griechen in meiner Gruppe sind eindeutig zuviel des guten, so müssen ja 6 Teams die Gehälter von 8 mannschaften zahlen. Das ist nicht fair verteilt. Ich erwarte solidarität von der anderen gruppe und das sie endlich für die einführung von ligabonds stimmen.
:D Sei einfach die Schweiz. Die halten sich aus allem raus...

2 Fragen habe ich an euch: a) wer packt dieses Jahr seine Millionen aus? b) Wer traut sich aufzusteigen? (wer a sagt, muss auch b sagen!)
Ich plane ne "Übergangssaison". Nachdem es unerwartet relativ hoch hinaus ging und ich erst am letzten Spieltag die mögliche Finalteilnahme vermasselt habe, gehen die Weltmeister diese Saison deutlich ruhiger an. Nach dem Verkauf meines Trainees gibt es dieses Jahr neue junge Männer. Mal sehen, was Donnerstag Nachmittag alles möglich ist

Außerdem muss ich schauen, was die Zuschauer machen. In der letzten Saison waren die geringsten Einnahmen 346k (!). Das passiert wohl nicht wieder. Also bleibt als Ziel: So früh wie möglich den Klassenerhalt sichern und danach Geld sparen. Im Pokal bleibe ich solange, wie ich Bots als Gegner habe.
Rechtschreibfehler sind kostenlos.