Das ist eine gute Frage die du dir am Ende dann doch lieber selber beantworten solltest. Vielleicht hilft dir aber meine letzte Saison etwas...
Bei mir ging es auch nicht mehr so richtig voran und in der Liga begann ein irres Wettrüsten, ich hatte zwar noch ein paar Dollar auf dem Konto aber ich wollte nicht auf Teufel komm raus auf Klassenerhalt gehen und ausserdem hätte ich mir in der 2. Liga nur einen wirklich jungen Trainie aufbauen können weil ich sonst immer eine zu große Schwachstelle im Team gehabt hätte. Somit entschied ich mich dann also für das Tanken.
Im Nachhinein bereue ich den Schritt zwar nicht, das Konto ist nun mehr als gut gefüllt und meine Trainies haben sich in der Saison gut gemacht. Allerdings muss ich zugeben dass ich das so schnell nicht nochmal machen werden. So eine Saison ist schon ätzend und geht eine gefühlte Ewigkeit.
Außerdem musst du dich bei Zeiten für den Weg entscheiden, damit du auch wirklich den 1. Draft ziehen darfst, denn der kann dann wirklich entschädigen. ;)
Last edited by Sheed at 8/10/2015 11:40:39 AM