BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 49

Saison 49

Set priority
Show messages by
This Post:
00
303433.12 in reply to 303433.11
Date: 2/29/2020 4:41:45 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Jo...nochmal zu deinen Einnahmen...ich machs ja fast genauso, und habe auch immer höhere Werbeeinnahmen als der Ligadurchschnitt, aber soviel wie du dann doch nicht. Aktuell gut 50K bei 41,6 Ligadurchschnitt. Von meinem 16er Kader sind nur 4 Spieler nicht von mir gedraftet, und die hab ich auch schon eeewig im Kader und auch trainiert. Heimspieleinnahmen hab ich so um die 200K im Schnitt, weiss nicht wie hoch du es schaffst. Transferausgaben hab ich auch nicht sooo viele, aber eben auch kaum Einnahmen, so das unterm Strich dort n deutliches Minus von 1,7 Mille ist. Das ist ungefähr das was ich für Suchten ausgegeben hatte, der soll ja vielleicht mal NT. Für die max-Arena für 4 mille fehlt mir dementsprechend das Geld, aber Fitnesscenter und Trainingsplatz Lv1 hab ich.
Wie zur Hölle kommst du auf über 80K im Schnitt bei den Werbeeinnahmen, das ist schon ein prägnanter Unterschied...sollten das dann doch die 4 Spieler sein die ich nicht gedraftet habe...?
Aktuell such ich gerade wieder n Assistenztrainer, Lv6 ist für mich derzeit wohl nicht erschwinglich, und selbst Lv5 such ich jetzt schon 1-2 Wochen...

Abgesehen davon sehr schöner Sieg heute für mich, mit weniger Einsatz mit gerade mal einem...das hätte auch anders ausgehen können, nach minus 21 im ersten Viertel...

Last edited by Chuckpersone at 2/29/2020 4:52:20 PM

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
303433.13 in reply to 303433.12
Date: 2/29/2020 5:40:19 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Gut, wenn man 20k Werbung abzieht, die durch den Fanshop Lvl 3 generiert werden, dann seid ihr doch wieder näher beeinander. Aber ich kann mich auch erinnern, dass ich enorm hohe Werbeeinnahmen hatte, als ich mit meinem selbsttrainierten und fast komplett selbstgedrafteten ausschließlich deutschen Kader in Liga 2 generiert hatte. Ohne NT spieler. Und dann eben damit noch in die BuLi aufgestiegen bin...danach wusste ich nicht so recht wohin, bin dann ausversehen nochmal in die BuLi aufgestiegen um dann endgültig den Umbruch zu verschlafen und habe jetzt die letzten 4 Saisons in Liga 2 herumgedümpelt, bis ich pleite war. Jetzt stelle ich gerade langsam
wieder auf Deutsch, selbst gedraftet und trainiert um...wird zwar wohl erstmal nur ein gedrafteter Topspieler werden, aber schauen wir mal. Mein Problem ist allerdings immer, dass mir Spieler so sehr ans Herz wachsen, dass ich sie bei mir in Würde altern lassen möchte und mir damit oft finanziell ein Ei lege. Bin aber mal gespannt, wie sich meine Einnahmen verändern werden. Aktuell bin ich glaube ich bei 45-50k...in Liga 2. Habe aber eben 3,5 von 5 Startern ausländischer Herkunft. Das spielt glaube ich schon auch eine Rolle, wieviel bestimmte Spieler spielen und auch verdienen...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
303433.14 in reply to 303433.13
Date: 2/29/2020 7:18:28 PM
Overall Posts Rated:
124124
versuchen wir das mal aufzuspliten mit den werbeeinnahmen...
(301744.24)
von den 88k damals kamen 8k durch lvl 1 merchandise store
der arena ausbau, die 4 millionen variante, bringt pro woche ~20k (299939.1)

damit wäre ich bei ~60k angekommen.
das ist dann wie von euch beiden gesagt gar nicht mehr so weit weg vom ligadurchschnitt, aber immernoch 50% drüber im vergleich zu den 40k.

jetzt zu meinen beobachtungen wie sich merchandise berechnet.
- gewichtung der spieler nach gehalt
- nationalität
- spieler aus dem eigenen draft bringen mehr geld - sie müssen aber vom gehalt und spielzeit relevant sein
- nationalspieler

die regeln zählen auch diese faktoren und noch einige andere auf.

wichtig ist vor allem der teil mit dem gehalt. wenn ich 10 spieler aus eigenem draft habe, aber meine starting 5 gekauft ist, dann bringen die 10 quasi nichts. wirklich geld gibt es erst, wenn der eigene draft wirklich spielt und leistung bringt.
ich hatte schon u21 spieler aus deutschland und einem anderen land, einen effekt auf merchandise habe ich nur beim deutschen gemerkt.
außerdem sind meine einnahmen immer weiter gestiegen je weniger gekaufte spieler ich habe spielen lassen.

volle optimierung der werbeeinnahmen durch ausschließliche nutzung von spieler aus dem eigenen draft sorgt also gleichzeitig für sportliche sehr begrenzte möglichkeiten. ohne transfers ist es nunmal viel schwerer ein gutes team aufzubauen.
auch macht es einen großen unterschied ob der trainierte "nt-spieler" selbst gedraftet oder "nur" trainiert wurde.

This Post:
00
303433.15 in reply to 303433.14
Date: 2/29/2020 8:33:03 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Jo...danke für die ausführlichen Infos. Kann ich überall so unterschreiben, sind auch meine Beobachtungen.

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
303433.16 in reply to 303433.9
Date: 3/3/2020 3:08:54 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Hab grad nochmal den thread komplett durchgelesen, und da fiel mir auf das ich darauf noch gar nicht geantwortet hatte. Also ich hab wie schon gesagt das "Fitnesscenter" Lv1 und den "Trainingsplatz" Lv1. (Ich hab übrigens deutschösterreichisch eingestellt, keine Ahnung ob das bei den Bezeichnungen für die Infrastuktur da Unterschiede gibt...?) Für beide Einrichtungen kann man mMn mittlerweile sagen das sie gut& hilfreich sind, sprich sie funktionieren. Nicht so wie z.B. Ein Ernährungsberater Lv6, über ziemlich genau 14 Montate (real time!) hatte ich damit nicht ein verficktes Kondi-up. Beim Zweitteam hatte ich für 3 Monate sogar Lv7, auch da nichts. Ernährungsberater teste ich übrigens gerade wie weit man mit dem Level runter gehen kann, und man trotzdem wenigstens keine Kondi-downs hat. Dafür sind die nämlich gut, aber eben leider nicht für ups. Aktuell hab ich Ernährungsberater Lv4, scheint so als ob das reichen würde um keine downs zu haben. Aber zurück zum Thema...obwohl, Infrastruktur und Angestelle sind ja schon fast das selbe Thema... Der Trainingsplatz ist super, kann ich nur jedem empfehlen. Lv1 ist gut (hab ich beim Erstteam), Lv2 ist schon super, mehr brauchts da mMn auch gar nicht, das wäre verschenktes Geld, zumindest wenn man so langfristig plant wie ich. Lv1 bringt im Grunde für jeden Spieler pro Saison 1 up, manchmal mehr, manchmal weniger. Hängt logischerweise vom Alter der Spieler und dem vorhandenen FW-Level ab. Lv2 bringt sogar noch mehr, ich will jetzt nicht sagen das jeder Spieler 2 ups pro Saison hat, aber so 1,5 bestimmt.

So, ich hoffe ich konnte helfen...

This Post:
00
303433.17 in reply to 303433.16
Date: 3/3/2020 3:13:18 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Heute leider ne Niederlage für mich, und schonwieder so ein miserables erstes Viertel...was iss da los???!!!??? Ich muss wohl mal was ich den Kaffe tun... ...die restlichen 3 Viertel sahen ja sonst ganz brauchbar aus. Naja, war ja auch mit weniger Einsatz...

Tag 2 (Dienstag 3 März 2020): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 114 - LA Lakers 46 116
Toledo Storm Basketball 91 - JugoplastiKKa 93
Powabaskets 90 - BC Berlino 131
All Elite Basketball 67 - Erichshagen Eagles 104
TIP IN Berlin ´96 90 - The Holothurians 99
Harry´s Globetrotters 85 - Iserlohn Rockets 104
Sven99 106 - LandE 80ers 49
Palantiri Minas 104 - CCAA 72

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 69 : Sven99
Assists : 32 : Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
Steals : 12 : Sven99
Blocks : 15 : Sven99

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 22 : P. Krotzer (Harry´s Globetrotters)
Assists : 9 : E. Haderner (Sven99), R. Kompaschken (Palantiri Minas)
Steals : 5 : D. Amidžić (JugoplastiKKa), K. Grassgeflüster (CCAA)
Blocks : 3 : A. Arce (Erichshagen Eagles), A. Männiste (The Holothurians), O. Rogmann (Sven99), C. Natzmer (Sven99), R. Kompaschken (Palantiri Minas)

Top 5 des Abends
Point Guard : M. Pubek (LA Lakers 46) (38 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 32
Shooting Guard : T. Buleetwa (The Holothurians) (48 Punkte, 3 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 41
Small Forward : K. Leng Lee (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (37 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 43
Power Forward : C. Yew Kwong (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (28 Punkte, 10 Rebounds, 8 Assists, 4 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 39
Center : P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (35 Punkte, 22 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 46

MVP des Abends
P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (35 Punkte, 22 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 46

Die schlechteste Leistung des Abends
S. Dielacher (LandE 80ers) (2 Punkte, 10 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : -8

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : T. Vollbrecht (Sven99) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : K. Lamarinas (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), L. Rehfeldt (Powabaskets), R. Deivikas (All Elite Basketball) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : M. Pubek (LA Lakers 46), V. Andreev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), C. Tilbe (Toledo Storm Basketball), J. Plummer (JugoplastiKKa), B. Wirth (Erichshagen Eagles), P. Suchten (TIP IN Berlin ´96), L. Michaud (Harry´s Globetrotters), P. Krotzer (Harry´s Globetrotters), W. Zels (Iserlohn Rockets), S. Dielacher (LandE 80ers), M. Dreesen (LandE 80ers), N. Seckach (LandE 80ers), R. Wikinger (LandE 80ers), C. Werdisheim (Palantiri Minas), E. Nachtrab (CCAA), R. Kompaschken (Palantiri Minas), X. Schomann (CCAA), K. Grassgeflüster (CCAA) : 48 Minuten

Der Shooter : D. Amidžić (JugoplastiKKa), P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) : 6 3er

Der Beste : T. Buleetwa (The Holothurians) : Bewertung : 16.0

Der Schlechteste : S. Dielacher (LandE 80ers) : Bewertung : 3.0

From: Minas

This Post:
00
303433.18 in reply to 303433.11
Date: 3/7/2020 5:45:43 PM
Overall Posts Rated:
124124
Day 3 (Saturday 7 March 2020) : Performances by http://www.buzzer-manager.com

Night results
JugoplastiKKa 94 - Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 99
BC Berlino 126 - Toledo Storm Basketball 113
Erichshagen Eagles 122 - Powabaskets 81
LA Lakers 46 82 - All Elite Basketball 106
Iserlohn Rockets 97 - TIP IN Berlin ´96 82
LandE 80ers 28 - Harry´s Globetrotters 120
CCAA 54 - Sven99 107
The Holothurians 62 - Palantiri Minas 93

Best collective performance of the evening
Rebounds : 59 : Erichshagen Eagles
Assists : 32 : BC Berlino, Sven99
Steals : 17 : Powabaskets
Block Shots : 13 : Harry´s Globetrotters

Personal best performances of the evening
Rebounds : 20 : R. Deivikas (All Elite Basketball)
Assists : 10 : O. Rogmann (Sven99)
Steals : 5 : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas)
Block Shots : 4 : V. Andreev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), V. Yulak (Sven99)

Top 5 of the evening
Point Guard : E. Wandschneider (Erichshagen Eagles) (24 Points, 4 Rebounds, 6 Assists, 4 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 26
Shooting Guard : V. Vukobratović (JugoplastiKKa) (37 Points, 2 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 32
Small Forward : R. Kompaschken (Palantiri Minas) (12 Points, 17 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 36
Power Forward : J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) (57 Points, 6 Rebounds, 1 Assists, 5 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 49
Center : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) (52 Points, 11 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 46

MVP of the evening
J. Stiefenhofer (Palantiri Minas) (57 Points, 6 Rebounds, 1 Assists, 5 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 49

The bad performance of the evening
H. Ruppel (LandE 80ers) (1 Points, 9 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : -14

All kinds of statistics
The player who forgot to remove his mittens : D. Handler-Sevelda (Erichshagen Eagles) : 7 Turnovers

Player targeted by the referees : Z. Straczek (Toledo Storm Basketball), H. Nai Thim (The Holothurians) : 6 Personnal Fouls

The iron-man : C. Yew Kwong (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), K. Leng Lee (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), K. Lamarinas (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), V. Andreev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), P. Suchten (TIP IN Berlin ´96), K. Tutak (LA Lakers 46), E. Nachtrab (CCAA), X. Schomann (CCAA), K. Grassgeflüster (CCAA), J. Stiefenhofer (Palantiri Minas), R. Kompaschken (Palantiri Minas), S. Dielacher (LandE 80ers), M. Dreesen (LandE 80ers), J. Bernhardt (LandE 80ers), N. Seckach (LandE 80ers), H. Ruppel (LandE 80ers) : 48 Minutes

The shooter : V. Vukobratović (JugoplastiKKa) : 9 Three points

The best performer : Y. Shin ichi (Erichshagen Eagles) : Rating : 17.5

The worst performer : S. Dielacher (LandE 80ers) : Rating : 2.5

This Post:
00
303433.19 in reply to 303433.18
Date: 3/10/2020 7:10:49 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Uiuiui...das Resultat des Spitzenspiels der roten Gruppe überrascht dann doch etwas...beim erstenhinsehen...ah ja...Heimvorteil plus Mehreinsatz...da wirds dann schon deutlicher. Und die beste Aufstellung war das bei Minas vermutlich auch nicht...

Tag 4 (Dienstag 10 März 2020): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 77 - BC Berlino 120
Toledo Storm Basketball 83 - Erichshagen Eagles 104
Powabaskets 73 - LA Lakers 46 110
All Elite Basketball 103 - JugoplastiKKa 106
TIP IN Berlin ´96 120 - LandE 80ers 38
Harry´s Globetrotters 112 - CCAA 83
Sven99 102 - The Holothurians 87
Palantiri Minas 63 - Iserlohn Rockets 147

Rebounds : 64 : LA Lakers 46
Assists : 41 : Iserlohn Rockets
Steals : 16 : TIP IN Berlin ´96
Blocks : 15 : Iserlohn Rockets

Rebounds : 27 : B. Kitzweger (LandE 80ers)
Assists : 12 : B. Faubel (LA Lakers 46)
Steals : 6 : C. Muttschall (TIP IN Berlin ´96)
Blocks : 5 : R. Krempelsdorf (Iserlohn Rockets), F. Loeper (Iserlohn Rockets)

Top 5 des Abends
Point Guard : B. Faubel (LA Lakers 46) (20 Punkte, 8 Rebounds, 12 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 32
Shooting Guard : O. Rogmann (Sven99) (33 Punkte, 3 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 41
Small Forward : D. Greetfeld (Erichshagen Eagles) (47 Punkte, 3 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 40
Power Forward : J. Löwis (Iserlohn Rockets) (41 Punkte, 13 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 54
Center : R. Deivikas (All Elite Basketball) (29 Punkte, 15 Rebounds, 0 Assists, 2 Steals, 1 Blocks), M. Pubek (LA Lakers 46) (25 Punkte, 21 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), P. Krotzer (Harry´s Globetrotters) (21 Punkte, 16 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 38

MVP des Abends
J. Löwis (Iserlohn Rockets) (41 Punkte, 13 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 54

S. Dielacher (LandE 80ers) (3 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : -9

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : K. Schöne (Erichshagen Eagles) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : E. Ternero (All Elite Basketball), T. Buleetwa (The Holothurians), H. Nai Thim (The Holothurians), R. Treumer (CCAA) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : B. Opklaren (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), Ð. Samodajev (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger), C. Muttschall (TIP IN Berlin ´96), H. Pallares (Toledo Storm Basketball), B. Faubel (LA Lakers 46), M. Pubek (LA Lakers 46), K. Schöne (Erichshagen Eagles), E. Mechtler (CCAA), S. Kong (CCAA), C. Kreklau (Palantiri Minas), P. Herteleben (Palantiri Minas), R. Wasserfall (Palantiri Minas), S. Dielacher (LandE 80ers), M. Dreesen (LandE 80ers), B. Kitzweger (LandE 80ers) : 48 Minuten

Der Shooter : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) : 5 3er

Der Beste : P. Valera (Erichshagen Eagles) : Bewertung : 18.0

Der Schlechteste : S. Dielacher (LandE 80ers) : Bewertung : 2.5

This Post:
11
303433.20 in reply to 303433.19
Date: 3/11/2020 7:16:08 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Mal ne Frage in die Runde...ich nutze seit Ewigkeiten Firefox, und hatte damit nie Probleme BB zu "erreichen". Heute gabs da ne Meldung von Firefox die ich so noch nie hatte, ich hätte mal n screenshot machen sollen. Hab mir leider nicht gemerkt was da stand, ging um irgendeine Version von irgendwas, wo Version 1.0 und 1.1 wohl demnächst nicht mehr unterstütz werden oder so. Und Version 1.2, die scheint Firefox demnächst als Untergrenze anzusehen, sei auf der gesuchten Webseite , also BB, nicht zu finden. Müssen wir jetzt Marin Bescheid stoßen das die mal updaten oder was?

Nutzt ihr auch Firefox?

Hattet ihr auch so ne Meldung?

Last edited by Chuckpersone at 3/11/2020 7:16:39 PM

This Post:
11
303433.21 in reply to 303433.20
Date: 3/12/2020 7:03:02 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich bin gerade über Firefox drin und hatte noch nicht so eine Warnung. Dein Browser ist aber aktuell? Bin mal gespannt. Wird jedenfalls Zeit, dass das Spiel generalüberholt wird. Würde eigentlich zur aktuellen Krise passen, wenn BB jetzt auch entscheidet, offline zu gehen. Auch, wenn natürlich jetzt die Userzahlen eigentlich wieder nach oben schießen könnten

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
303433.22 in reply to 303433.21
Date: 3/14/2020 8:15:38 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS
Tag 5 (Samstag 14 März 2020): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Powabaskets 74 - Die kleinen Lebowski-Aufsteiger 108
All Elite Basketball 96 - Toledo Storm Basketball 100
JugoplastiKKa 60 - Erichshagen Eagles 112
BC Berlino 107 - LA Lakers 46 87
Sven99 37 - TIP IN Berlin ´96 99
Palantiri Minas 48 - Harry´s Globetrotters 108
Iserlohn Rockets 127 - CCAA 85
LandE 80ers 45 - The Holothurians 122

Rebounds : 67 : Harry´s Globetrotters
Assists : 43 : Iserlohn Rockets
Steals : 15 : The Holothurians
Blocks : 18 : TIP IN Berlin ´96

Rebounds : 18 : R. Deivikas (All Elite Basketball)
Assists : 12 : E. Wandschneider (Erichshagen Eagles)
Steals : 5 : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96), V. Jacob (The Holothurians)
Blocks : 5 : O. Mielchen (TIP IN Berlin ´96)

Top 5 des Abends
Point Guard : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) (34 Punkte, 12 Rebounds, 6 Assists, 5 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 41
Shooting Guard : B. Wirth (Erichshagen Eagles) (34 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Small Forward : B. Hamborn (BC Berlino) (30 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), E. Nachtrab (CCAA) (40 Punkte, 7 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Power Forward : L. Michaud (Harry´s Globetrotters) (29 Punkte, 16 Rebounds, 0 Assists, 2 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41
Center : A. Laasik (Die kleinen Lebowski-Aufsteiger) (19 Punkte, 17 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 37

MVP des Abends
P. Suchten (TIP IN Berlin ´96) (34 Punkte, 12 Rebounds, 6 Assists, 5 Steals, 0 Blocks), L. Michaud (Harry´s Globetrotters) (29 Punkte, 16 Rebounds, 0 Assists, 2 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41

S. Dielacher (LandE 80ers) (1 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), : Effizienz : -16

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : M. Dreesen (LandE 80ers), N. Seckach (LandE 80ers) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : D. Lorenzo (Powabaskets), S. Eksioglu (Palantiri Minas), R. Maffei (Palantiri Minas), P. Herteleben (Palantiri Minas), R. Wasserfall (Palantiri Minas), R. Onderišin (JugoplastiKKa) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : P. Suchten (TIP IN Berlin ´96), C. Tilbe (Toledo Storm Basketball), M. Diarra (Toledo Storm Basketball), R. Niidu (Toledo Storm Basketball), T. Wunder (LA Lakers 46), E. Wandschneider (Erichshagen Eagles), B. Wirth (Erichshagen Eagles), E. Nachtrab (CCAA), X. Schomann (CCAA), K. Grassgeflüster (CCAA), C. Kreklau (Palantiri Minas), S. Dielacher (LandE 80ers), M. Dreesen (LandE 80ers), J. Bernhardt (LandE 80ers), N. Seckach (LandE 80ers), H. Ruppel (LandE 80ers), M. Jelić (JugoplastiKKa), J. Mladenović (JugoplastiKKa) : 48 Minuten

Der Shooter : B. Hamborn (BC Berlino), H. Kuswanto (The Holothurians), V. Vukobratović (JugoplastiKKa) : 5 3er

Der Beste : P. Plage (Iserlohn Rockets), T. Buleetwa (The Holothurians) : Bewertung : 18.0

Der Schlechteste : S. Dielacher (LandE 80ers) : Bewertung : 2.0

Advertisement