Tja, schade. Mit Heimvorteil hätten wir vielleicht trotz der deutlich schlechteren Formen eine Chance gehabt. So war leider nichts zu holen. Mein Plan, mit der Herreinnahme von Debütant Raven sie dazu zu verleiten, uns eventuell innen zu erwarten, hat nicht geklappt. Leider auch nicht die Spekulation auf eine Iso. Aber mit Heimvorteil im Rücken und durchweg 9er-Formen musste Mexiko auch keine verrückten Dinge ausprobieren und ins Risiko gehen. Ob LP, was ich sehr lange überlegt hätte, besser gelaufen wäre? Vielleicht, aber zum Sieg hätte es wohl auch nicht gereicht. Wir sind ein Stück näher an die Weltspitze herangekommen, einige Spieler stehen für die kommenden Saisons in den Startlöchern, einige „Veteranen“ haben noch 2-3 Saisons auf höchstem Niveau vor sich.
Ich würde mich freuen, diesen Umbruch weiter fortzuführen und werde mich erneut zur Wahl stellen. Wenn wir dann am Formmanagement noch ein wenig schrauben und die grünen Pfeilchen weiterhin regelmäßig am Freitag zu sehen sind, können wir hoffentlich bald mal wieder eine Trophäe in die Vitrine stellen.
Gute Play-Offs und -Downs euch allen - und vielen Dank für eure Unterstützung!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!