Also ich würde es wirklich nicht an diesem Spiel aufhängen.
Klar leichte Vorteile durch den Heimvorteil sind bei dir, aber das ist jetzt auch keine Niederlage die aus dem Nichts kommt.
Klar hattest du Rebound Vorteile, aber ebenso kann er sich darüber aufregen, dass er trotz deutlich besserem Spielfluss weniger Assists gibt und selber auch nicht so viel weniger TO hat. Und zu seiner besseren Wurfquote muss man sagen, die hat er zurecht wenn ich mir die Matchups so betrachte. Ich weiß zwar nicht warum du das SG Verhältnis so unterstreichst, aber hier hat er klare Vorteile (den Einzelspielervergleich den du machst halte ich für absolut sinnlos, denn was soll der den bitte Aussagen?)
Wenn man sich das Matchup hier anschaut dann liegt er da über 20 Punkte vorne.
Also wie gesagt, wenn man sich mal die Matchups betrachtet, dann muss man sagen kommt der Sieg nicht von ungefähr, da war er einfach auch besser, bedenkt man dann das du den Heimvorteil hast, dann ists unterm Strich ein enges Spiel und so wars ja dann auch, mit dem besseren Ende für ihn. Ich finde hier kann sich keiner beschweren, er hätte sich auch nicht beschweren können wenn er verloren hätte, es war halt in meinen Augen sehr ausgeglichen.
Ich kann dir nur empfehlen es locker zu nehmen, klar solche engen Dinger sind bitter, aber beim nächsten mal gewinnst du evtl. so ein Spiel und dann ist die Welt wieder fein ^^
Deine restliche Kritik kann ich aber bestens nachvollziehen. Das Transfersystem ist ne katastrophe (Willkür trifft es gut), die nonstop steigenden Gehälter sind dämlich, das könnte so langsam wirklich mal aufhören, wenn sie im Gegenzug auf immer besser werden würden wärs ja noch ok, aber einfach immer nur mehr Gehalt tststs, und die Talentstufen, das war echt ne Änderung der Marke Dinge die die Welt nicht braucht!
:P