"Irgendwie war nur Fab Five Köln im Spiel richtig drin. " --> einer von beiden spiel CT, der andere Tie. In dem Fall isses ja wohl klar, wer da CT gespielt hat ;)
Ach so, mal wieder was gelernt, wusst ich bislang auch nicht ^^
@Superheld
Es sind bei dir ja nicht nur die beiden Center, es sind ja auch deine beiden besten Flügel mit 87 und 80 Minuten.
Wie gesagt ich kanns nicht ganz nachvollziehen, hätte zumindest die Einstellung Coach entscheidet oder so eingestellt, damit deine Spieler keine 40+ sondern nur 30+ machen.
Wie gesagt, ich kanns nicht ganz nachvollziehen, zumal du selbst bei einer Niederlage gestern noch 2 Siege vor den Rats und Hilden gewesen wärst und du spielst noch gegen den 7. und 8. und die Rats spielen in der einen Woche gegen mich und gegen Leverkusen die beiden spiele haben sie auch noch nicht gewonnen.
Und noch 2 Trainingsupdates, das ist so nicht ganz korrekt, du hast ja jetzt nur noch 1, das Update am kommenden Freitag kann sehr schlecht für dich laufen, muss nicht, aber durch die Minuten die du hast, da können auf einmal auch die 3 Topspieler mit beachtlich da stehen und dann bleibt dir nur noch 1 Update, insofern für mich halt nicht verständlich warum man das riskiert, kann ja auch gut gehen, nur würd ich es nicht darauf anlegen ;)