wird Vollgas gegeben ;DGefällt mir!glaub nicht dass er das gemacht hat...sehe aber das spiel noch nicht angezeigt...aber ansonsten...sehen meine vorderen platzierungen immer mieser aus...hab jetzt 3 niederlagen...davon 3 x auswärts...nur wenns so weitergeht spiel ich den playoffs nur noch auswörts...
wird Vollgas gegeben ;DGefällt mir!
wird Vollgas gegeben ;D
wird Vollgas gegeben ;DGefällt mir!glaub nicht dass er das gemacht hat...sehe aber das spiel noch nicht angezeigt...aber ansonsten...sehen meine vorderen platzierungen immer mieser aus...hab jetzt 3 niederlagen...davon 3 x auswärts...nur wenns so weitergeht spiel ich den playoffs nur noch auswörts...Na du wolltest doch unbedingt mal verlieren. ;) Vor paar Wochen hast dich noch darüber aufgeregt, dass du alles gewinnen würdest. So richtig kann man es dir nicht recht machen? ;)
Wird extrem schwer. Was auch mit am Motivationsverlust durch 2maliges Gas geben im Pokal liegt. Aber ich habe Zeit. Dann eben nächste Saison. :)
Wird extrem schwer. Was auch mit am Motivationsverlust durch 2maliges Gas geben im Pokal liegt. Aber ich habe Zeit. Dann eben nächste Saison. :)nee das wird nix mehr für dich.
GEHTS JETZT BALD MAL LOS HIER MIT DEN PLAYOFFS?Ich will euch vermöbeln :)
Mich auch nicht...denke mal Barmbek macht das schon bei euch?
Mich auch nicht...denke mal Barmbek macht das schon bei euch?Wahrscheinlich. Aber die Putzen im Finale werden dann eine harte Nuss.