bin ja gespannt, ob du dich auch über deine form beschwerst....
Was willst du denn damit sagen ? Du kannst es einfach nicht lassen, obwohl ich den Eindruck hatte, dass wir dies schon einmal ausdiskutiert hätten und eigentlich auf eine vernünftige Ebene der Diskussion zurückkehren wollten, aber das scheint dir sowohl hier als auch im Forum schwer zu fallen, wenn ich deine Bemerkungen danach mir ansehen.
Wenn du wie ich zweimal hintereinader einen Topspieler in der entscheidenen Phase einer Saison verletzungsbedingt verloren hast, dann kannst du evtl. nachempfinden, was das bedeutet und dann würde ich auch Bemerkungen zu diesem Thema als relevant von dir anerkennen.
Ansonsten sind alle Bemerkungen diesbzgl. sowohl hier von dir als auch im Forum reine Äußerungen von Theoretikern, die ich zwar lese, aber als nicht relevant ansehe, weil diese Bemerkungen aus einer eingeschränkten Sicht ohne Erfahrungswerten beruhen. Als Unbetroffener Dinge aus der Entfernung und ohne jegliche eigenen Erfahrungen zu beurteilen ist zwar eine Modeerscheinung unserer Gesellschaft, aber ist nicht die Vorgehensweise die ich bevorzuge, geschweige den als relevant anerkenne.
Du solltest also das eine nicht mit dem anderen verknüpfen und keine beliebigen Andeutungen machen, von Dingen, die ich weder angedeutet habe, noch jemals behaupten werde, nur um wieder etwas zu unterstellen oder zu provozieren
Jetzt wirst du sicherlich wieder anmerken, dass deine Bemerkung doch ironisch, sarkastisch oder sonstwie lustig gemeint ist, aber auch das ist eine beliebte Taktik im Forum. Erst ewas raushauen und dann je nach Reaktion einen Rückzieher machen und den jeweiligen Betroffen, der darauf reagiert, eine Überreaktion vorwerfen.
Man muss manchmal wissen, wann man was auf welche Weise sagt, aber auch das ist ein Frage von Stil und Erfahrung, was man sich im Laufe der Zeit aneignen muss.
Last edited by IGI01 at 10/2/2010 7:45:21 AM