BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.2 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216840.122 in reply to 216840.118
Date: 8/1/2012 5:41:58 PM
Overall Posts Rated:
22
Also ich kann mit Bahia kein Mitleid empfinden. Wenn man in einer so starken vierten Liga bestehen will braucht man eben nicht nur eine Starting Five, sondern noch Ersatz dazu. Für genau solche Fälle.

From: Bahia

This Post:
00
216840.123 in reply to 216840.122
Date: 8/1/2012 6:10:29 PM
Overall Posts Rated:
5353
Das ich auf solchen Schwachsinn überhaupt antworte. Ich würde dir empfehlen erst zu denken und dann zu posten, denn es ist einfach lächerlich.

Du sprichst nach unserem Match von einer Zweiklassengesellschaft. Du gewinnst superglücklich mit 13 Punkten. Das sind 3,25 Punkte je Viertel. Nicht viel. Zudem gewinnst du nur den Aussenangriff. Alle anderen Ratings gewinnt Olodum. Sieht so eine Zweiklassengesellschaft aus?

Du kommst mit dem Argument fehlender Ergänzungsspieler und hast selbst nur 5 Player im Kader, die in der Bewertung auf einen Schnitt von 10,0 kommen. Bei Olodum sind es 10 Player. Dieses Argument von dir ist also für den Arsch.

Ich sage es allen - du hörst ja sowieso nicht zu - noch einmal: Ja, ich bin sehr sauer auf die Engine. Eine Verletzung in einem Spitzenspiel kann 1x oder 2x pro Saison passieren. Okay, eben Pech gehabt. Aber es war - man braucht nur nachzuschauen - in dieser Saison in jedem Spitzenspiel so. Dann ist das kein Zufall mehr, sondern Engine-bedingt, weil die versiffte Engine unbedingt irgendeine dämliche Ligaspannung künstlich aufrechterhalten will. Es kann/darf einfach nicht so sein, dass alle Olodum-Spitzenspiele wg. Verletzungen, die sich die Engine ausdenkt, keinen fairen Vergleich mit den Gegnern ermöglichen.

Dann steige ich lieber bei BB aus! Mobbing via BB-Engine nur weil man das bessere Team hat: Echt Fuck!

Und noch eins: Es war nur ein blödes Ligaspiel ohne Bedeutung. Denn Olodum und nicht die - nach deiner Meinung - so supergeilen Warmduscher waren schon lange als Erster durch. Im Endspiel der Liga musst du nun in mein Stadion. Da gibt es nur kalte Duschen. Wenn dir dann friert, dann müssen dich deine Spieler wärmen.

Komm mal rüber zum Endspiel der Gruppe! Wird eine frostige Angelegenheit!

Last edited by Bahia at 8/2/2012 3:11:45 AM

From: Sinus2004

This Post:
00
216840.124 in reply to 216840.123
Date: 8/2/2012 5:09:41 AM
Overall Posts Rated:
1414
Sorry Bahia, aber Du machst Dich echt lächerlich.

Du gewinnst gegen Freiburg ein Angriffsrating und eins verlierst Du. In der Defensive genau das selbe. Du verlierst also 2 Ratings. Aber das ist nicht das auschlaggebende, sondern ein wenig Glück gehört halt auch immer dazu. Sonst wäre es extrem langweilig. Über eine ganze Saison gleicht sich alles wieder aus.
Schade das Du eine Saison zu spät abgestiegen bist, ich hätte viel Spaß mit Deiner Truppe gehabt :-)

Du willst doch nicht ersthaft mit dieser "Kirmes"-Truppe wieder in die 3. Liga hoch oder? Die Mannschaft ist bestenfalls oberes Mittelmaß und zwar in diversen vierten Ligen. In den Dritten liegen kannst Du nur auf Bots hoffen um wenigstens die Plätze 6-7 zu erreichen.

Aufhören ist aber auch keine Lösung. Also Kopf hoch, Mund abwischen, und weiter gehts!

This Post:
00
216840.125 in reply to 216840.124
Date: 8/2/2012 7:39:28 AM
Overall Posts Rated:
1515
Melde ich mich auch nochmal zu Wort, nachdem ich die ganzen Diskusionen mal beobachtet habe.
Ich komm einfach nicht damit klar, wenn es immer negative oder irgendwelche Aufregungen von Seiten Oldums gibt. Ich finde man sollte einiges lockerer sehen ;)

Schade für die Dackels, ich habe jetzt all die Jahre die Dackels beobachtet und seit ich dabei bin spielten sie teilweise immer an der Tabellenspitze und hätten des öfteren den Aufstieg verdient. Leider lief es oft nicht so wie es laufen sollte, das ist natürlich schade und ich denke das ganze frustriert auf dauer.

Ich habe weiter Spaß am Spiel, auch wenn die Zeit teilweise nicht da ist. Eigentlich könnt man mehr Zeit auf dem Transfermarkt investieren etc...
Ich freue mich aber immer wenn ich sehe wie sich meine Spieler entwickeln oder mein ehemaliger PF Trainee jetzt in der U21 spielt.

This Post:
00
216840.126 in reply to 216840.124
Date: 8/2/2012 7:39:49 AM
Overall Posts Rated:
5353
Kümmere dich um dein eigenes Team. Habe dich nicht um einen Kommentar gebeten.

This Post:
00
216840.127 in reply to 216840.126
Date: 8/2/2012 7:43:18 AM
Overall Posts Rated:
1414
Ich kümmere mich um mein eigenes Team und das um einiges erfolgreicher als Du. Allerdings heul ich auch nicht bei jeder Niederlage rum.

Du musst mich auch nicht um einen Kommentar bitten, das mache ich doch gern.

From: Sunzi

This Post:
11
216840.128 in reply to 216840.127
Date: 8/2/2012 4:42:08 PM
Overall Posts Rated:
9090
In diesem Forum ist doch richtig Musik drin, vermutlich deshalb schauen immer wieder gerne die alten Aufsteiger hier vorbei. :-)

This Post:
00
216840.129 in reply to 216840.128
Date: 8/2/2012 5:12:04 PM
Overall Posts Rated:
5353
In diesem Forum ist doch richtig Musik drin, vermutlich deshalb schauen immer wieder gerne die alten Aufsteiger hier vorbei. :-)

Wenn hier riichtige Musik und damit Unterhaltung im Forum drin ist, dann bezahlt bitte auch Eintritt in Form gerechter und nicht einseitiger Kommentare.

This Post:
00
216840.130 in reply to 216840.124
Date: 8/2/2012 5:38:19 PM
Overall Posts Rated:
5353
Sorry Bahia, aber Du machst Dich echt lächerlich.

Du gewinnst gegen Freiburg ein Angriffsrating und eins verlierst Du. In der Defensive genau das selbe. Du verlierst also 2 Ratings. Aber das ist nicht das auschlaggebende, sondern ein wenig Glück gehört halt auch immer dazu. Sonst wäre es extrem langweilig. Über eine ganze Saison gleicht sich alles wieder aus.
Schade das Du eine Saison zu spät abgestiegen bist, ich hätte viel Spaß mit Deiner Truppe gehabt :-)

Du willst doch nicht ersthaft mit dieser "Kirmes"-Truppe wieder in die 3. Liga hoch oder? Die Mannschaft ist bestenfalls oberes Mittelmaß und zwar in diversen vierten Ligen. In den Dritten liegen kannst Du nur auf Bots hoffen um wenigstens die Plätze 6-7 zu erreichen.

Aufhören ist aber auch keine Lösung. Also Kopf hoch, Mund abwischen, und weiter gehts!

Du redest einfach Schwachsinn. Du verfolgst doch alles so genau. Was meine Aufstiegsambitionen betrifft, da hast du wohl das Posting 50 in diesem Thread überlesen.

Zum Thema vormalige Liga III. Olodum ist da nicht sagng- und klanglos abgestiegen. Das Abstiegsrelegationsduell wurde knapp 1:2 mit nur wenigen Körben Unterschied verloren. Völlig chancenlos sieht anders aus.

Natürlich hat Olodum objektiv gesehen das beste Team in dieser Liga 4. Ob das Team die Klasse für eine Liga 3 hat: Wage ich selbst zu bezeiifeln ... (und damit wieder zurück zu Posting 50).

Zu dieser Liga: Schau doch mal auf die Ratings. Da sind zwei, drei Fumpenteams, die in einem Rating was können, ansonsten ist diese Liga tote Hose. Also mehr können die anderen Teams auch nicht.

Fazit: Sei mal was objektiver ... sonst kannst du bald alleine in einem dir eigentlich fremden Ligathread posten. Ich poste dann nämlich nichts mehr! Die Einseitigkeit für die Warmduscherfraktion besagt schon genug ... dusche doch da mit ...!

Last edited by Bahia at 8/2/2012 7:52:52 PM

This Post:
11
216840.131 in reply to 216840.130
Date: 8/3/2012 3:15:35 AM
Overall Posts Rated:
1414

Du redest einfach Schwachsinn. Du verfolgst doch alles so genau. Was meine Aufstiegsambitionen betrifft, da hast du wohl das Posting 50 in diesem Thread überlesen.

Nein habe ich nicht, war nur schon zu lange her.

Zum Thema vormalige Liga III. Olodum ist da nicht sagng- und klanglos abgestiegen. Das Abstiegsrelegationsduell wurde knapp 1:2 mit nur wenigen Körben Unterschied verloren. Völlig chancenlos sieht anders aus.

Wo habe ich denn behauptet das Du sang- und klanglos abgestiegen bist?

Natürlich hat Olodum objektiv gesehen das beste Team in dieser Liga 4. Ob das Team die Klasse für eine Liga 3 hat: Wage ich selbst zu bezeiifeln ... (und damit wieder zurück zu Posting 50).

Das ist wohl eher subjektiv als objektiv. Du hast für DIESE Liga ein ordentliches Team, das haben zwei drei andere aber auch. Das es das beste ist mag ich daher nicht unterschreiben.

Zu dieser Liga: Schau doch mal auf die Ratings. Da sind zwei, drei Fumpenteams, die in einem Rating was können, ansonsten ist diese Liga tote Hose. Also mehr können die anderen Teams auch nicht.

Aber auch nicht weniger

Fazit: Sei mal was objektiver ... sonst kannst du bald alleine in einem dir eigentlich fremden Ligathread posten. Ich poste dann nämlich nichts mehr! Die Einseitigkeit für die Warmduscherfraktion besagt schon genug ... dusche doch da mit ...!

Ich sehe mich als objektiv an, ich kann es nur nicht leiden wenn Leute immer nur rumheulen. Dann mach Deine Mannschaft halt so stark das Du den Faktor Zufall vernachlässigen kannst. Im übrigen ist dies kein mir fremder Ligenthread, ich habe in dieser Liga mehr Spiele absolviert als Du, und verfolge sie immer noch mit Interesse.

Last edited by Sinus2004 at 8/3/2012 3:17:05 AM

From: Sunzi

This Post:
11
216840.132 in reply to 216840.131
Date: 8/3/2012 4:10:58 AM
Overall Posts Rated:
9090
Ich sehe mich als objektiv an, ich kann es nur nicht leiden wenn Leute immer nur rumheulen. Dann mach Deine Mannschaft halt so stark das Du den Faktor Zufall vernachlässigen kannst. Im übrigen ist dies kein mir fremder Ligenthread, ich habe in dieser Liga mehr Spiele absolviert als Du, und verfolge sie immer noch mit Interesse.

100% Zustimmung!

Advertisement