Islams Skills und sein Spiel passen in der Tat überhaupt nicht zusammen. Handling eine 9 und Passen eine 13 --> seit Jahren die beste Assist / Turnover Rate der Mannschaft, sogar der gesamten Liga. Kann mir das jemand erklären? :/Nein, sein Fehlen hat gestern hauptsächlich eines bewirkt: Schützner und Topler haben zu wenig Erholung, Petrushin muss für 19' auf SG spielen (sogar Roennebeck war eine Minute SG), entsprechend muss Mayr länger ran und Denz rückt für Petrushin auf SF. Denz gehört definitiv nicht weiter als 1,50m weg vom Korb und Mayr gehört als Backup in die III. Liga. Kurzum: meine Personaldecke ist zu dünn für einen Ausfall.Die Iso ist für ein ausgeglichenes Team eine tolle Taktik. Die GDP habe ich richtig vorhergesehen und die Berliner Guards sind in mieser Form. Die Iso würde ich jederzeit wieder spielen. Obwohl ich es noch immer schwachsinnig finde eine isolation im post als "ausgeglichenen" Offensivfokus zu bezeichnenJa, schwachsinnig ist der richtige Begriff dafür… XD
Obwohl ich es noch immer schwachsinnig finde eine isolation im post als "ausgeglichenen" Offensivfokus zu bezeichnen