Die Überkreuzspiele sind rum, auf geht es in einen spannenden Saisonendspurt!Zumindest in der blauen Gruppe, zwischen Platz 2 mit 8-7 und 7 mit 7-8 ist es mal richtig knapp.
Die Überkreuzspiele sind rum, auf geht es in einen spannenden Saisonendspurt!Zumindest in der blauen Gruppe, zwischen Platz 2 mit 8-7 und 7 mit 7-8 ist es mal richtig knapp.So ne Konstellation hab ich wirklich noch nie gesehen. Miese Korbdifferenz. Das ist ein Nachteil. Wird ne enge Kiste.
Da gab es einen Direktabsteiger mit 11-11 und das auch nur aufgrund des Korbverhältnisses …
Einfach mit mehr Einsatz spielen da wird das schon.Ich versteh mein Kader nicht… die spielen gegen ,,schwächere‘‘ ein rotz zusammen und gewinnen (was war das für ein letztes Viertel) gegen Siegen.
Ich bin auch hochgradig irritiert durch die Leistungen diese Saison … das ist definitiv nicht die GE von vor 2 Saisons 🤷♂️
Ich bin auch hochgradig irritiert durch die Leistungen diese Saison … das ist definitiv nicht die GE von vor 2 Saisons 🤷♂️Ich hab die Engine bis heute nicht entschlüsselt...was war vor zwei Saisons anders?