Ja warte mal ab, normalerweise Steigen die Gehälter nicht soooo rapide an. Dennoch wer aufsteigen will sollte recht am Limit gehen. Ich hab jetzt in der letzten Saison, max noch 6000-10.000 $ (Pokal ausgenommen) verdient.
Setzt auf nen breiten Kader, dabei ist es jetzt nicht sooo wichtig ob man gleich 3 - 4 Spieler hat die 40 K oder mehr verdienen.
Grobe Rechnung:
5 gute Starter ( 1 x ca 40 K ; 4 x ca. 20 K)
5 Backups (Alle so 10-12 k)
2-3 billig Spieler ( Pro Mann max. 3 K)
Nach meiner Einschätzung brauch man für den Aufstieg ne Mannschaft die zwischen 190.000 und 200.000 K verdient.
Versucht die Starter bis zum Ende in Form zu halten, und in der Tabelle soweit oben wie möglich zu stehen, dann kommen die Zuschauer die euch das Geld bringen. Schaut euch vielleicht auch mal meine Arenapreise an , obwohl meine noch klein ist hat sie durch den Erfolg in Liga und Pokal das nötige Geld eingespielt.
Versucht auch nach Möglichkeit so viele deutsche Spieler wie möglich zu haben , die bringen zusätzliche Werbeeinnahmen.
Ich denke das sind die Voraussetzungen für nen Aufstieg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an alle die mir die Daumen drücken !!!
Ich hab Respekt vor Neuss, denke zwar auch das ich es schaffe, aber man weiss ja nie!
Wir werden sehen :-)
Last edited by Dan the Man at 2/24/2013 6:10:25 AM