Schrüllkamp um einen Assist am 5 by 5 vorbei, schade.
Aber nächste Woche ist Schluss. Drittligist mit 0-6 Bilanz, aber noch im Pokal vertreten. Wenn da jemand nicht motiviert ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls bin ich jetzt so weit wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Pokal gekommen...
Aber nächste Woche ist Schluss. Drittligist mit 0-6 Bilanz, aber noch im Pokal vertreten. Wenn da jemand nicht motiviert ist, weiß ich auch nicht. Jedenfalls bin ich jetzt so weit wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Pokal gekommen...Also wenn du den Gegner nächste Woche nicht aus dem Pokal haust, dann hast du nichts in der II.Liga verloren. Da verdient der Haunstein ja alleine mehr als der gesamte Gegner. Am besten aber du schonst jetzt deine Jungs in den Heimspielen, nicht das sich da noch einer den Fingernagel einreist. Das ist deine Chance auf den Pokalsieg. Ich spüre das. Mein Team darf ja schon wieder gegen eine Mannschaft ran, die einen aus unserer Liga rausgeworfen hat. Mal sehen, ob ich auch die noch knacken kann.
Also dein Pokalgegner war vor nicht mal einem halben Jahr mein hartnäckiger Final- und Aufstiegsgegner mit damals noch intakter Mannschaft. Bitte auf keinen Fall unterschätzen, sondern die Woche aufs Pokalspiel ausrichten. Die Heimspiele zuvor sind doch Selbstläufer, da kannst du (bitte) deine Cheerleader aufstellen. Merci.Mein Pokalrun könnte dagegen wirklich am Donnerstag auswärts zu Ende sein. Nochmal so ein Minutenmanagement wie diese Woche wird gegen Titans und Albatrosse nicht drin sein. ^^
Mein Pokalrun könnte dagegen wirklich am Donnerstag auswärts zu Ende sein. Nochmal so ein Minutenmanagement wie diese Woche wird gegen Titans und Albatrosse nicht drin sein. ^^