Nun, dann helfe mir mal deine Bemerkung zur aktuellen Form meiner Spieler zu verstehen.
Sowohl der Heimvorteil als auch die aktuelle Form ist das Ergebnis meiner eigenen Leistung, in dem ich bzgl. der Form mein Minutenmanagemnet der Spieler angepaßt habe, so dass ich das Durcheinander, was nach der Verletzung meines Spielers diesbzgl. zwangsläufi vorhanden ist, ausgeglichen habe.
Warum sollte ich mich darüber beschweren geschweige, denn an welcher Stelle sind den in deiner Bemerkung Elemente von Ironie oder Sarkasmus vorhanden ?
Auch angesichts der vorherigen Diskussion muss man manchmal erkennen, wenn man halt tatsächlich einen lustigen Beitrag machen wollte, dass man dies entweder eindeutig unmissverständlich hinbekommt oder es vielleicht im Zweifel einfach mal wegläßt.
Auch deine Bemerkung zu den Erfahrungswerten überrascht mich doch. Du kannst sicherlich mitdiskutieren über einen Diebstahl, auch wenn du selber nicht ausgeraubt worden bist, aber du bist einfach nicht in der Lage, die negativen Erfahrungen eines Beraubten zu beurteilen oder nachzuempfinden, ob sie richtig oder falsch sind, weil du es selber nicht erlebt hast.
Deine Ebene bleibt theoretisch, aber die Erfahrungen der Betroffenen nachzuempfinden und dann auch zu beurteilen, dass ist eindeutig von dir nicht zu leisten.
Eigentlich hab ich keine Lust, noch ne Diskussion loszutreten, da das in jedem Forum das gleiche ist...
Vielleicht solltest du dich selber hinterfragen, woran das liegt.