Zum einen beschwere ich mich um hier mal bissl Stimmung vor den PO's zu machen, nicht das noch einer den Saisonhöhepunkt verpasst. Zum anderen hat er nicht gesagt, dass er gewonnen hat um im nächsten Heimspiel durch das gewonnene TV-Spiel mehr Zuschauer anzulocken. Das ist in meinen Augen vollkommen ok und kurz vorm Ausverkauf, wenn also nicht mehr mit vielen Siegen zu rechnen ist, auch klar. Er meinte, er will mal schauen was seine Truppe so konnte. Das hätte man auch im Trainingsspiel oder ohne CT schauen können. Ich finde es auch etwas unglücklich erst anzukündigen, dass man auf Platz 5 will und abschenkt, dann aber CT auspackt, was bei seinem Spielplan nicht ohne Bedeutung für den Ausgang der Saison ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Weiterhin rege ich mich ein wenig auf, weil es bitter ist zwei Spiele so be*** gegen ihn zu verlieren, weil mich das auch noch um Platz 2 bringt.
Versetz dich in meine Lage, ich denke ein wenig Frust hättest du da auch/jeder von euch ;)
gab ja nur 2 möglichkeiten, entweder das tv-spiel gewinnen oder das letzte spiel und dabin ich dann doch lieber aufs tv-spiel gegangen. sollte etwas mehr zuschauer heute abend geben und fertig. muss kohle haben.
Das versteh ich nicht, warum musstest du überhaupt noch ein Spiel gewinnen? Jeder Sieg weniger bringt doch einen besseren Pick im Draft und von Platz 6 droht keine Gefahr. Mal ausgeklammert, dass unser Duell ein TV-Spiel war.
Last edited by Bino at 7/31/2012 4:56:14 AM