BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Saison 45 - Auf nach Tallinn

[U21] - Saison 45 - Auf nach Tallinn

Set priority
Show messages by
This Post:
77
298315.126 in reply to 298315.125
Date: 5/13/2019 9:16:58 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17721772
Second Team:
CM Basket Academy
So, heute abend endet dann meine Amtszeit als Coach. Als Abschiedsspiel wollte ich wieder einen hochklassigen Gegner fordern. Mit Israel konnte ich die Nummer 4 der Welt und ebenfalls Bronzemedaillengewinner der letzten WM an Land ziehen. Auch sie haben diese Saison wieder einen starken Kader am Start. Ich bin mir sicher, dass wir später im Turnier wieder auf sie treffen werden, genau wie Spanien letzte Woche. Und da wären wir auch schon beim Stichwort: Spielort ist Spanien, Spielbeginn um 20:00 Uhr.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Managern, mit denen ich die letzten beiden Saisons zusammenarbeiten durfte. Es war mir eine Ehre, mit euren Spielern die beiden Turniere zu bestreiten.

Aber ich bin natürlich nicht weg, verschwinde nur wieder in den Hintergrund. Aktuell bauen wir bereits am Kader für die Saison 49. Da konnten schon einige vielversprechende Talente gesichtet und gesichert werden. Aber da sind noch viele Plätze frei. Wenn ihr also nen Spieler gedraftet oder gekauft habt, mit dem ihr mal international spielen wollt, PN an mich reicht und dann schauen wir, wohin die Reise gehen soll.

Bis die Tage!

This Post:
11
298315.127 in reply to 298315.1
Date: 5/13/2019 3:54:24 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85098509
Second Team:
Korean S. Fighters
Glückwunsch zum gelungenen Saisonabschluss bzw. vielversprechenden Aufgalopp in die neue Saison! Vielen Dank für dein riesiges Engagement - macht einfach Spaß, der deutschen U21 zuzuschauen in den letzten Jahren! Chapeau!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!