Hubert Veltins erster Big Guy in der HoF
Von vielen als zu alt, zu lahm und allgemein nicht Bundesliga tauglich bezeichnet, ist Hubert Veltins wohl einer der meist unterschätzten Center der Liga und dies obwohl er schon vier Saison seine Gegenspieler wie blutige Anfänger aussehen läßt.
Massendefekt ist dafür bekannt das sie hervorragende Guards hervorbringen wie Reichensberger, Schwartz und U21 Weltmeister Qualtinger, die schon HoF würden empfangen haben nun endlich gibt es auch einen Center in dieser Illustren Runde.
Grund genug für uns sich kritisch mit seiner karriere zu befassen.
Defekte Presse Azubi(DPA): " Sie gehören als Center der alten schule, schon fast zu einer Aussterbenden art in der Bundesliga - kann dieser neue Typ Center ihnen gefährlich werden?"
Hubi: "Ich bin der einzige, der sie sich anschaut und zu sich selbst sagen kann: Hey, da drüben gibt es gegrillte Hähnchen"
DPA: " Wenn sie auf den pakett stehen können sie durchschnittlich 18.7 Rebounds, 2,6 Assist und 2,3 Blocks in 48 Minuten verbuchen, allerdings stehen sie oft in der Kritik zu ineffektiv unter den gegnerischen Brettern zu sein"
V pur: "Keiner kann es mit mir aufnehmen. Ich bin wie Toilettenpapier, wie Pampers, wie Zahnpasta. Ich habe bewiesen: Ich bin effektiv. Merken sie sich das"
DPA: " Gerüchteweise soll ihr Team an der Verpflichtung von Nationalspieler Ferda Alabora, was heißt das für sie"
Da Real Hubert: " Ich würde mich freuen mit so einen aufstrebenden Talent zu trainieren und ihn weiterzuentwickeln, und vielleicht wird er dann irgendwann in der Lage sein mich zu entlasten ... Nur schade das er wie ich gehört hab den Kampf nicht annimmt und auf Point Guard umschult"
DPA: " Sie sind nun nicht mehr der Jüngste, wie lange werden sie uns noch erhalten bleiben"
HV²: " Ich habe noch nie von der Athletik gelebt, also habe ich auch nichts in Alter zu verlieren ...
Aufhören würde ich wohl wenn ich aufwache und die Schmerzen werden weg sind. Wenn dieser Tag kommt, egal gegen wen wir spielen, dann hat es keinen Sinn mehr denn ich habe zuletzt gespielt wie Dietrich Motte"