hallo, ich muss mal langsam anfangen die engine zu verstehen.
denn wenn ich irgendwann vernünftige Gegner hab, reicht es nicht mehr nur die finanzen und den GS zu managen...
könnte mir jemand helfen dieses Spiel gegen meinen Konkurenten aus der anderen Gruppe zu verstehen..
(69258032)ich habe gewonnen und ein bisschen Motivation dabei verschwendet. gut bzw. nicht weiter schlimm.
beim genaueren hinschauen wundert es mich aber, dass mein SG und mein SF, trotz der Taktik "über den Center Spielen" und einem verhältnismäßig guten Spielfluss, deutlich mehr Würfe genommen haben als mein Center.
hier ist noch ein anderes Beispiel:
(69258016). auch hier nimmt mein Center kaum Würfe und mein SG wieder deutlich mehr.
Woran kann das liegen? (ihre Werte in Passen sind ok und driving, JS und IS sind nicht besonders herausragend) was muss man bei Low Post beachten?
ist passing für bei dieser Taktik auch für SF und PF wichtig, damit sie den Ball an den C weitergeben? inwiefern spielt Driving eine Rolle (auch auf den Positionen PG, SG, SF)?
wie kann ich beeinflussen ob mein PF Dreier nimmt (im ersten Spielbeispiel waren es 4) oder nicht?
außerdem: ich höre immer wieder von Leuten, die LP einstellen um den GDP für LI auszuweichen. im Nationalmannschaftsthread hab ich gelesen, dass dies schwachsinn ist, da man unterschiedliche Spielertypen braucht. wo liegt hier der Unterschied, im Driving?
ich würde mich freuen, wenn jemand sein Wissen mit mir teilen könnte und ab und zu Spielberichte mit mir diskutiert

sozusagen ein Taktikmentor. den Rest des Spiels hab ich glaub ich begriffen.
Last edited by jonte at 4/29/2014 8:05:11 PM