Sorry Bahia, aber Du machst Dich echt lächerlich.
Du gewinnst gegen Freiburg ein Angriffsrating und eins verlierst Du. In der Defensive genau das selbe. Du verlierst also 2 Ratings. Aber das ist nicht das auschlaggebende, sondern ein wenig Glück gehört halt auch immer dazu. Sonst wäre es extrem langweilig. Über eine ganze Saison gleicht sich alles wieder aus.
Schade das Du eine Saison zu spät abgestiegen bist, ich hätte viel Spaß mit Deiner Truppe gehabt :-)
Du willst doch nicht ersthaft mit dieser "Kirmes"-Truppe wieder in die 3. Liga hoch oder? Die Mannschaft ist bestenfalls oberes Mittelmaß und zwar in diversen vierten Ligen. In den Dritten liegen kannst Du nur auf Bots hoffen um wenigstens die Plätze 6-7 zu erreichen.
Aufhören ist aber auch keine Lösung. Also Kopf hoch, Mund abwischen, und weiter gehts!
Du redest einfach Schwachsinn. Du verfolgst doch alles so genau. Was meine Aufstiegsambitionen betrifft, da hast du wohl das Posting 50 in diesem Thread überlesen.
Zum Thema vormalige Liga III. Olodum ist da nicht sagng- und klanglos abgestiegen. Das Abstiegsrelegationsduell wurde knapp 1:2 mit nur wenigen Körben Unterschied verloren. Völlig chancenlos sieht anders aus.
Natürlich hat Olodum objektiv gesehen das beste Team in dieser Liga 4. Ob das Team die Klasse für eine Liga 3 hat: Wage ich selbst zu bezeiifeln ... (und damit wieder zurück zu Posting 50).
Zu dieser Liga: Schau doch mal auf die Ratings. Da sind zwei, drei Fumpenteams, die in einem Rating was können, ansonsten ist diese Liga tote Hose. Also mehr können die anderen Teams auch nicht.
Fazit: Sei mal was objektiver ... sonst kannst du bald alleine in einem dir eigentlich fremden Ligathread posten. Ich poste dann nämlich nichts mehr! Die Einseitigkeit für die Warmduscherfraktion besagt schon genug ... dusche doch da mit ...!
Last edited by Bahia at 8/2/2012 7:52:52 PM