BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > [News]

[News]

Set priority
Show messages by
This Post:
00
8928.129 in reply to 8928.128
Date: 2/21/2012 5:35:47 AM
Overall Posts Rated:
11961196
Das ist ein bisschen länger her, die free agents wurden ja mal komplett vom markt genommen und dann wieder mit der glaub ich entsprechenden regel wieder eingeführt...gab aber auch ausnahmen bei nationalspielern und jungen spielern glaub ich

This Post:
00
8928.130 in reply to 8928.128
Date: 2/21/2012 5:37:23 AM
Overall Posts Rated:
1010
Ich hatte das so in Erinnerung, dass Spieler, die von Bots kommen, erst mit 10k Gehalt auf die TL gehen.

This Post:
00
8928.131 in reply to 8928.128
Date: 2/21/2012 5:40:01 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich glaub du verwechselts das mit den gekündigten spielern.

This Post:
00
8928.132 in reply to 8928.130
Date: 2/21/2012 5:40:14 AM
Overall Posts Rated:
381381
gut, dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt. Ich meinte mich zu erinnern, dass bei jungen talentierten Spielern die Diskussion war, ob die 5k verdienen, wenn der der Verein verbottet wurde.

aber dann ist das ja geklärt.

This Post:
00
8928.133 in reply to 8928.132
Date: 2/21/2012 11:08:22 AM
FearS1 All Stars
II.4
Overall Posts Rated:
642642
Second Team:
Mecklenburger
die Grenzen sind meinermeinung nach immer noch zu niedrig,alle unter 40K können die ruhig verschwinden lassen ausser Spieler mit bestimmten potenzial also MVP aufwärts.

From: Chris91

To: Jeyz
This Post:
00
8928.134 in reply to 8928.133
Date: 2/21/2012 11:27:05 AM
Overall Posts Rated:
1010
Das Problem ist halt, dass es bisher nur am Gehalt liegt, ob ein Spieler auf die TL kommt, oder nicht. Gerade bei Draft-Picks tut es manchmal ganz schön weh, was da verloren geht....

Aber da finde ich deinen Vorschlag sehr gut. Wieso nicht alle Spieler mit Potenzial größergleich MVP und unter 20 Jahren auf die TL setzen, unabhängig vom Gehalt.

This Post:
00
8928.135 in reply to 8928.134
Date: 2/21/2012 11:40:43 AM
Overall Posts Rated:
959959
schad ist es vielleicht, aber ich glaub die FA wurden eingeführt damit die Gehälter steigen da zu diesen Zeitpunkt halt einnahmen und ausgaben in keinen verhältniss standen. Und daran hat man sich halt gewöhnt.

Und die guten draft bleiben so auch was besonderes.

This Post:
00
8928.136 in reply to 8928.134
Date: 2/21/2012 5:27:54 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83658365
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja und nein. Auch Spieler mit unter 10k Gehalt hab ich be verbotten schon auf der Transe gesehen. Die sind dann meist trainiert worden und hatten einen skill dann schon recht hoch. Aber insgesamt ist die FA-Geschichte durch das Mindestgebot ja schon etwas entspannt worden, finde ich zumindest.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
8928.137 in reply to 8928.136
Date: 2/22/2012 4:38:37 AM
Overall Posts Rated:
959959
jupp, finde ich einen guten weg uns langsam daran abzugewöhnen den Spieler zu Spieler transfer sind meiner meinung nach schon besser.

This Post:
00
8928.138 in reply to 8928.137
Date: 3/2/2012 5:31:39 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Willkommen zur Spielzeit 19 (1 von 2)

Wir sehen mit großer Vorfreude einer neuen Saison spannender BuzzerBeater Action entgegen. Zum Start dieser Spielzeit haben wir einige gute Neuigkeiten für euch.

Die von uns in die Performance-Verbesserung und Fehler-Korrektur investierte Zeit beginnt Früchte zu tragen. Während der letzten beiden Seasons haben wir den Großteil unserer Zeit mit der intensive Suche nach den Gründen für die Verzögerungen und Aussetzer verbracht, und einiges gefunden. Die Wirtschaftsupdates laufen zuverlässig, die Trainingsupdates sind optimiert worden und inzwischen pünktlicher als die Eisenbahn. Die Transferlistenverzögerungen treten deutlich seltener auf.

Wir hatten ein paar Rückschläge vor ein paar Wochen im Bereich der Trainingsupdates, aber auch die haben wir jetzt gelöst und wir hoffen, dass ihr jetzt Freitags die Ergebnisse der Trainingseinheiten pünktlich geliefert bekommt.

Natürlich sind wir uns der noch nicht gelösten Performance-Probleme bewusst. Wir wissen, dass in manchen Regionen die Generierung der Boxscores nach den Spielen noch lange Zeit benötigt, obwohl wir auch hier schon Fortschritte gemacht haben. Hierauf liegt unser Augenmerk, die Performance der Seite und der damit verbundene Spielspaß hat für uns oberste Priorität.

Deswegen möchten wir uns auch für die vielen Nachrichten und Forenbeiträge bedanken, die uns in unserem Weg bestärken, und uns unsere Schwächen zugestehen. Wir schämen uns nicht, zuzugeben, dass wir hier und da besser werden müssen, und wollen uns dieser Aufgabe stellen.

Dennoch sind wir hier und da in unseren Ressourcen limitiert. Um euch einen kleinen Überblick darüber zu gewähren, wie unser Team aufgestellt ist, und welche Entwicklerkapazitäten wir zur Zeit zur Verfügung haben, möchten wir euch die Teamstruktur kurz näherbringen:

Unsere Gründer (Charles, Mark und Forrest) haben Karrieren die sie im Großen und Ganzen davon abhalten, ausgiebig Entwicklungsarbeit bei Buzzerbeater zu leisten. Einige in unserem Team, wie z.B. Raymund, lernen zur Zeit noch viel, und sind eher als Teilzeitkraft bzw. Berater tätig. Und zu guter letzt: nicht jeder BB ist auch automatisch ein Entwickler. Patrick und Edju suchen und melden Bugs und sind als Statistik- und "Forschungs-"Experten zwar sehr wichtig für unser Team, aber da sie keine Entwickler sind können sie uns nicht beim Programmieren und Coden der Seite behilflich sein. Marin ist unser Hauptentwickler, der versucht, alle Fäden zusammenzuführen und zu verknüpfen, aber leider braucht er dann und wann Schlaf ...

Last edited by LA-Karangula at 3/2/2012 5:32:16 AM

This Post:
00
8928.139 in reply to 8928.138
Date: 3/2/2012 5:32:53 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Willkommen zur Spielzeit 19! (2 von 2)

Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass in den letzten Monaten wenig Neuerungen hinzugekommen sind. Obwohl wir verstehen, dass Weiterentwicklungen sehr wichtig für das Spiel und das Konzept sind, haben wir uns einvernehmlich darauf geeinigt, zunächst dem öffentlichen Ruf nach einer besseren Performance zu folgen. Mit den sehr komplexen Aufgaben einer Fehlerbereinigung konfrontiert sahen wir daher in den letzten Wochen keinen Spielraum, um uns neuen Aspekten des Spiels zu widmen. Mit dem sich nun einstellenden Erfolg in den Bereichen Training, Wirtschaft und Transferlistenperformance und mit der grundsätzlichen gesteigerten Performance der Seite wird sich das nun ändern. Ab sofort werden wir wieder verstärkt an neuen Features arbeiten, und in der Tat haben wir eine ganze Reihe davon in der Mache (sowohl für Supporter als auch für die Community). Wir hoffen sie bald herausbringen zu können, und sind schon sehr gespannt auf Eure Rückmeldung!

Wir möchten Mamba888 ("Dinoysus") für seinen Sieg über die Philospher Kings im Finale des B3 Turnies beglückwünschen. Es war eines der spannendsten Finalspiele in der Geschichte des BuzzerBeaterBest Turniers - Dionysus lag noch im vierten Viertel zweistellig hinten, bevor er die Overtime erzwingen konnte um schließlich mit 112-105 zu gewinnen.

Wir möchten außerdem der polnischen Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel gratulieren. Im Endspiel konnte Frankreich mit 106-94 besiegt werden. Mit der neuen Saison vor der Nase geht es in den Wahlen darum, die Positionen der Nationaltrainer neu zu besetzen. Wer sich hierfür bewerben möchte, sollte sich die Regeln für Nationalmannschaftswahlen in den jeweiligen Länderforen durchlesen, bevor der Wahlkampf losgeht.

Viel Erfolg in Saison 19!

Advertisement