so, mein lieber hoho...jetzt ists genug mit den understatements!!! du bist zu recht im finale und überrascht solltest du auch nicht sein...du hattest 2 heimspiele und eine gute taktik!!! hier mal meine ausführliche preview zu unserem 1.finalgame:
1. sollte deine aussage von vor einigen tagen stimmen, dann dürfte meine motivation einen kleinen ticken höher sein, als die deines teams, inwieweit das so ist werden wir ja sehen...VORTEIL-EHF
2. 1. spiel findet in der edeka statt...heimvorteil und deshalb...VORTEIL-EHF
3. das ist meine 2.5 saison bei bb und ich bin noch nicht so erfahren, auch wenn ich im gegensatz zu dir schon in den finals stand....du bist deutlich länger dabei, bei bb...deshalb erfahrungs- VORTEIL-HIGH 5
4. hier nun meine match-up predictions:
PG: Ilves 20-Jahre 5K-Gehalt Form-ausgezeichnet gegen Monis 26-Jahre 10K-Gehalt Form-mittelmäßig
Diego Monis, einer der besten 3er Schützen der Liga mit 40% Trefferquote von jenseits der Dreierlinie! Auch von der Freiwurflinie recht sicher mit knapp 72%. Mit 17 Punkten in Schnitt ein starker Scorer und auch 3.5 Assists sind beachtlich. Sein Gegenüber wird Ilves sein, der kein begnadeter Schütze ist. 19 % Dreierquote und 59% Freiwurfquote; damit reißt man keine Bäume aus. Doch knapp 4 Assists und 5 Rebounds sind mehr als solide, und Ilves ist ein Beißer!! Im Schnitt hat Monis eine 8,5er Bewertung und Ilves eine 7er Bewertung! Im Halbfinale war aber zu sehen, dass Monis in der jetzigen Form ein Schatten seiner selbst ist; 9 Punkte und eine 6.5er Bewertung darf er gegen mich auch haben! Vorteil: Ausgeglichen-High 5
SG: Kabashi 19-Jahre 7K-Gehalt Form-ausgezeichnet gegen Liederkerke 24-Jahre 9K-Gehalt Form-ausgezeichnet
Auch mein 2. Mann in Backcourt ist kein überragender Schütze. 26% Dreierquote und 57% von der Freiwurflinie sind eines Shooting Guards unwürdig (noch ;) ) Knapp 11 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists bei einer 7,5er Bewertung im Schnitt erreichte Kabashi in der Regular Season. Auch Liederkerke ist wie Monis, ein sehr solider Schütze. 37% Dreierquote sind mehr als solide, dafür hat er seine größte Schwäche bei den Freiwürfen mit nur 47%. Das gleicht einem Shaq auf der 2 ;) Knapp 13 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists bei einer 8er Bewertung stehen bei Liederkerke pro Spiel zu Buche. Vorteil: High 5
SF: Karadi 20-Jahre 10K-Gehalt Form-beachtlich gegen Arshinov 23-Jahre 7K-Gehalt Form-überzeugend
Hier möchte ich nicht zu viel dazu schreiben, denn das ist meines Erachtens nach die Schlüsselposition im Kampf um den Aufstieg. Arshinov bekommt es hier mit dem besten Small Forward der Liga und meinem Lieblingsspieler zu tun, Karadi. Nur soviel, Karadi kann absolut alles ;)
PF: Vallome 20-Jahre 19.5K-Gehalt Form-überzeugend gegen Bolzen 23-Jahre 10K-Gehalt Form-überzeugend
Bolzen ein sehr guter Big Man mit einer durchschnittlichen 10er Bewertung wird es sehr schwer haben mit Geoffredo! Vallome auch im Schnitt mit einer 10er Bewertung und auch die Stats ähneln sich sehr. Vorteil: Ausgeglichen-EHF
C: Diaconu 21-Jahre 19.5K-Gehalt Form-ausgezeichnet gegen Berberich 19-Jahre 7K-Gehalt Form-überzeugend
Hier sollte Diaconu seine Klasse gegen den noch unerfahrenen, wenn auch besser gewordenen Berberich ausspielen können! Vorteil: EHF
Back-Ups: Die Ersatzspieler könnten auch der Schlüssel zum Erfolg werden. Bei den EHF ist fast jede Position gleichwertig besetzt, doch auch die Berliner haben starke Back Ups!!!
Alles in allem wird es eine sehr spannendes Spiel (siehe Regular Season Game), wobei ich hoffe, dass bessere Ende für mich behalten zu können! HOHO, nicht das du dich wunderst, ich habe bei meinen Gehältern mal die aktuellen angegeben, also die vom Gehaltsrechner! Ich weis das auch deine Spieler besser geworden sind, war aber nicht vermessen genug deren Gehalt zu schätzen!!!
Meine Prognose: 3 Spannende Spiele mit einem würdigen Aufsteiger!!!! Let's go EHF
Last edited by Mr. Ablamowitsch at 12/6/2009 3:08:24 PM