Ich werfe mitnichten mit Dreck. Ich habe dir klar die Gründe genannt, warum und was ich von dir lesen möchte. Du ignorierst es dennoch und weichst in sämtliche anderen Richtungen aus und ab.
Und auch wenns lang her ist:
Ja, ich habe dich als Troll bezeichnt Aber nicht als der hässliche Brückentroll, der dem Wanderer eine Münze abluchsen will, damit dieser passieren darf. Ich meine den Foren-Troll, der mit seiner provokanten Art auf Gedeih und Verderb Aufsehen erregen will. Deine damaligen Beiträge hatten leider dieses Niveau. Seitdem hast du dich etwas zurückgenommen und wohl auch etwas (nicht viel, aber erkennbar) an deiner Schreibweise gefeilt.
Und ich zweifle auch in keinster Weise deine Kompetenzen in irgendeiner Form an. Das tat ich auch nie. Ich frage lediglich nach der Begründung, warum du dich so selbstsicher, aber dennoch unbegründet über CrazyEye oder mich hebst (denn in dem du CrazyEye chronisch in deinen Texten ignorierst, tust du eben genau das).
____
Aber genug von dem Unsinn. Du gehst nicht auf meine eigentlich ernst gemeinten Fragen ein und nimmst das ganze wohl persönlich. Das ist nicht meine Absicht. Also meine Entschuldigung, dafür, dass ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt habe. Es war nie mein Anlegen dich zu provozieren, herunterzuziehen oder gar zu beleidigen.