Mit Sicherheit würde ich das Scout-System zuerst einmal infrage stellen. Ich habe von Acajou gehört, dass das bisherige System in seinen Augen sehr gut funktioniert.
Du willst etwas infrage stellen, dass laut aktuellen NT sehr gut funktioniert?
Sollte ich gewählt werden, würde ich gern von allen bisher Beteiligten wissen wollen, wie sie das aktuelle System sehen. Ich würde dann auch meine Meinung vorbringen und in der Gruppe sollten wir dann ne solide Entscheidung treffen, wie es weiter geht.
Deine Meinung zum Scoutsystem würd mich aber schon vorher interessieren, denn deine Andeutungen kommen mir vor als wolltest du das komplette Scoutsystem "verändern".
Ich habe geschrieben, dass ich nicht alles so hinnehmen werde, wie es ist und dass ich es infrage stellen werde. Das bedeutet nicht, dass ich auf jeden Fall was ändern werde.
Ich will mir mein eigenes Bild machen und dann schauen, ob man ggfs etwas ändern sollte. An der Stelle ist dann auch jeder Scout oder jeder andre dt. Manager gefragt. Jeder kann sich einbringen - denn je höher die Diversität unter den Meinungen, desto hochwertiger wird eine Entscheidung sein. Jedenfalls bin ich kein Ja&Amen-Sager - es ist aber ein gutes Zeichen, dass Aca das aktuelle System als gut empfindet.