So,
schöne Anekdote am Rande, das Ranking führt uns auf Platz 3 ;)
http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/ntrankings.aspxWir haben nach 2 Spielen 2 Siege eingefahren und dabei auch das entsprechende Glück gehabt, aber auch die besseren Spieler in unsere Reihen. Nächsten Montag geht es gegen England, die gestern Norwegen geschlagen haben:
(447)England hat wie wir auch bereits 2 Siege auf der Habenseite, letztze Woche haben sie Russland geschlagen (die ihrerseits gestern Österreich unterlagen). Wer nächste Woche gewinnt, hat eine sehr gute Ausgangsposition für die Qualifikation (die ersten beiden der Sechsergruppe qualifizieren sich für die nächste Runde).
Für diese Woche steht auf der Agenda, das Scoutsystem ín Gang zu setzen. In Verbindung mit dem neuen bald verschnellerten Training bin ich eigentlich ganz froh, dass wir eher auf jüngere Spieler gesetzte haben und den Kader noch nicht komplett befüllt haben. Ich denek, das wird sich noch auszahlen. Für nächste Woche plane ich, gegebenenfalls neue Spieler in den Kader aufzunehmen, auch abhängig davon wie sich die Form entwickelt.
Also, wenn sich eure Spieler beim Training am Freitag verbessern, könnt ihr mir gerne Bescheid geben :)
Zerberus