Naja es gibt auch ausgekochte Jugendliche und alte die mann vernaschen kann, und jetzt ist es noch schwer abzusehen wie weit die alten leuten wenn das Spiel erstmal läuft mit der XP kommen. bei den Skills hast du ja auch zig stufen, wieso also bei der Xp nur die unteren 4-5 nutzen?
es geht mir oder meinem vorredner doch nicht darum nur die 4-5 untersten Stufen zu nutzen. Das haben wir auch niemals geschrieben.
Mich stört es nur das es Spieler gibt schon weit über eine Saison incl. Playoffs und einigen Pokalspielen erlebt haben (und zwar auf dem Feld und nicht auf der Bank). Diese aber eine wesentlich geringere Erfahrung haben, als Spieler die noch kein einziges Profispiel in ihrem Leben bestritten haben. wenn sich das nach dieser erledigt hätte, dann würde ich gar nichts sagen, aber es wird sogar so sein, dass sogar in 5-6 Saisons noch Spieler in die Liga kommen werden, die eine bessere XP haben werden, als die die ich die nächsten 5 Jahre trainieren und spielen lassen werden.
Das ist sowas von unlogisch und unrealistisch, dass mir in Bezug auf die XP der Spaß vergangen ist...
Warum man das nicht mit der Realität vergleichen soll, erschließt sich mir nicht. Ein Sport Manager ist doch eine fiktive Simulation der Realität. Das diese die Realität nicht annähernd widerspiegeln kann ist klar, aber man versucht doch so nah wie es ebend mit 1en und 0en möglcih ist an die Realität ranzukommen.
Naja mir und ich denke den meisten anderen auch macht ein Spiel dann mehr Spaß desto näher es an der Realität ist.