Sooooooo. Heute nochmal ein netter Sieg gegen Aserbaidschan, etwas knapper gewesen, ich geb einfach mal der Moti die Schuld. Bei den Assists hatten wir eine kleine Schwachstelle - Steiner und unsere Bigs machten einen guten Job, Böhler als Backup-PG wird's hald dann nicht mehr geben wenn Temm, Hahn und Altmann alle fit sind. Ansonsten seh ich der Trostrunde sehr positiv entgegen - Rebound und Scoring sehen gut aus. Defense wird noch kommen mit Temm & Co wieder im Kader. Ich hoffe auf eine gute Auslosung, wir haben wirklich gute Chancen brauchen aber auch das nötige Glück! Jedenfalls hab ich den Eindruck, wie wenn ich nach 1 1/2 Saisonen die Rotationen unseres Coaches schon sehr gut im Kopf hab und die Lineups gut planen kann. Die Offense sollte tatsächlich besser als eh und je laufen!
Mein Kader steht schon so gut wie fix: Temm, Steiner, Hahn, Altmann, Pacher, Böhler, Quester, Seitz, Klinc, Pichler, Strobl, Riess, Kitzler, Kröll, Grass, Aigner - und dazu noch ein 17.
Wie man sieht gibt's einige drastische Veränderungen: Hahn für Leitner, GA für Hofer, Seitz für Brandi, Grass für Erhart, Kröll für Haidi, alles sind klare Verjüngerungen. Ich möchte nächste Saison den Umschwung zur Jugend einleiten, nach und nach werden dann weitere Jungs nachrücken. Steiner, Strobl, Pacher und Kitzler spielen ihre letzten 1-3 Saisonen, danach kommen genug Leute in Frage.
Ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison. GO AUSTRIA!
LG Fairness
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------