Ich liebe Freitage, weil sie der letzte Tag vor Samstag sind!
Aber besonders liebe ich sie, wenn das TU berechnet wurde und ich noch etwas glücklicher bin als zuvor. Dennoch fangen wir mit dem Wermutstropfen an: trotz optimaler Minutenverteilung um die 65 Minuten haben Heigel, Kempa und Ifrid diese Woche leider keine gute Form. Wohingegen - und nun kommen wir zu den Glücklichmachern des TUs - einige andere, die sonst nicht in Sachen Form überzeugen können, mit einer 9 (ausgezeichnet) mit dabei sind.
Und ansonsten gibt es auch noch wunderschöne Verbesserungen an diesem Tag. Chabi hatte bei mir Wiesbaden erneut großen Erfolg in Sachen Sprungwurf, während Heigel und Polster (ihr erinnert euch an Joel, der letzte Woche ins Team stieß) ihre Defensive verbesserten - der eine im Perimeter, der andere in der Zone. Und zuletzt ist noch Lionel Juins (auch ein Neuer von letzter Woche) Zonenwurf deutlich besser, als noch letzte Woche.
Gegen Brasilien erwarte ich in jedem Fall einen Sieg. Doch bin ich durchaus der Meinung, dass sie weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Kein Sieg, aber gleich drei Niederlagen. Ich möchte zumindest einiges dafür tun, dass am Montag Abend kein erster Sieg dazu kommt, bin unter Umständen aber auch dazu bereit, ein hohes Risiko einzugehen.