Tja... die Coachvorgabe war übrigens: "Coach wählt nach Aufstellung" - da der Unterschied zwischen Barroso+Dean und dem Rousseau aber ziemlich groß ist, wechselt er dann doch sehr wenig durch. für meinen Geschmack durchaus zu wenig, aber naja.
Ansonsten haben meine Jungs doch durch das Auswärtsspiel in den POs sowieso kaum ne Chance auf ne Extra-Runde. Insofern hab ich mir gedacht, dass ich lieber erstmal die POs absichere und mich danach um die Form kümmere. Dass Zilei und Santangelo ziemlich viel spielen mussten lag einfach daran, dass ich das Training für diese Woche halbwegs effizient gestalten wollte.
Naja, warten wir mal das Trainingsupdate ab, so schlimm wirds schon nicht werden. Und wenn doch, hab ich halt wieder was gelernt.
So oder so war das für meine Jungs ne richtig gute Saison, bedenke mal, dass ich letzte Saison noch in die Playdowns musste und aktuell satte drei Teams (Hilden, Wallerfangen und Alba) hinter mir stehen habe, die letzte Saison noch deutlich vor mir standen. Von der weißen Heimweste mal ganz zu schweigen....