BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 13

Saison 13

Set priority
Show messages by
This Post:
00
149178.132 in reply to 149178.127
Date: 10/2/2010 12:27:42 PM
Overall Posts Rated:
135135
hm, versteh ehrlich gesagt dein problem nicht.

ich wollte darauf hinweisen, dass du ne bombenform in DER entscheidenden Woche hast- dein Gegner dafür teilweise ne saumiese Form. Klar, das liegt vielleicht teilweise daran, dass du es "gut" gesteuert hast (ist aber auch immer einfacher wenn man eine deutlich überlegene mannschaft hat ;-) ).
Trotzdem bleibt die Form auch ein Glücksspiel, selbst wenn du immer zwischen 50 und 70 minuten hast, heißt dass noch lange nicht, dass überall ne 9er Form rauskommt.

Ich wollte lediglich ausdrücken, dass du da wohl auch mal Glück hattest- und sich dein Pech mit der Verletzung ein wenig ausgeglichen hat.

Zum Rest sag ich lieber nix, sonst artet das hier aus, denn für diese Art Diskussion ist das hier wirklich nicht das richtige Forum ;-).

Und jetzt wünsch ich dir viel Glück und nächstes Jahr dann ganz wenig Verletzungspech in der zweiten Liga.

This Post:
00
149178.133 in reply to 149178.131
Date: 10/2/2010 2:28:25 PM
Overall Posts Rated:
907907
Dann schreib mal flott nen Antrag an die BBs dass du wieder hierhin kommst!

Das mit der Rivalität: nen Link hab ich nicht, aber da das eh keine offizielle Aussage war, Kann ich's auch einfach wiedergeben. Da hieß es dass der Rivale das Team is, gegenn das man entweder die meisten Spiele gemacht hat, oder sie engsten Spiele hatte oder ne Mischung daraus, genau weiss ich's nicht mehr.
Mein Rivale is jahnsdorf gegen den ich 2mal gewonnen und 4mal verloren hab. Ich hatte mal nachgeguckt und ich glaub ich hab gegen niemanden in der Liga öfter gespielt, würde also passen. Du und ich hatten schon 8 Spiele.

Ich weiß jetzt allerdings nicht sicher ob der Rivale nur wechselt wenn der alte Rivale die Liga verlässt...

Vierte ligen sind so unterschiedlich, wenn man Pech hat, kann man da auch mal was sitzen bleiben... Da haste auf jeden Fall ein gutes los gezogen.

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
149178.134 in reply to 149178.1
Date: 10/2/2010 3:51:05 PM
Overall Posts Rated:
907907
5:34 Q4 K. Von Weizäcker is injured on the play.

Buhu... Zum wiederholten mal die Saison der gleiche Spieler und zum zweiten mal in einer Woche die trainingsposition. Ningel

We have both said a lot of things that you are going to regret.
From: Harlem
This Post:
00
149178.135 in reply to 149178.134
Date: 10/3/2010 2:41:46 PM
Overall Posts Rated:
2222
viel glück Gloria in dr 2. Liga

From: pattexXx

This Post:
00
149178.136 in reply to 149178.135
Date: 10/5/2010 8:38:15 AM
Overall Posts Rated:
33
Auch von mir Glückwunsch nach Leverkusen & viel Erfolg.

This Post:
00
149178.137 in reply to 149178.136
Date: 10/5/2010 2:14:13 PM
Overall Posts Rated:
135135
wünsche dir auch alles gute in liga zwei- und bleib dauerhaft oben, sonst haben wir ja gar keine chance mal hochzukommen ;-)

From: IGI01
This Post:
00
149178.138 in reply to 149178.137
Date: 10/5/2010 3:07:59 PM
Overall Posts Rated:
1515
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem Aufstieg.

Letztendlich hat meine Entscheidung vor dieser Saison an einem für Liga III-Verhältnisse starken Kaders, sowohl in der Spitze als auch in der Breite, festzuhalten den Ausschlag gegeben, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat.

Die Spiel-Bilanzen der Saison und auch die der Play Offs sehen deutlicher aus, als es die Spiele eigentlich gewesen sind, den manche standen auf des Messers Schneide und da hat das ein oder andere Male auch das Glück mich trotz aller Widrigkeiten doch auch ein bißchen angelächelt.

Die Liga hier war stärker als ich nach meinem Abstieg aus Liga II eigentlich gehofft habe, so dass mir nichts anderes übrig geblieben ist, als den finanziellen Verlust von über 1 Mio € einzugehen, um mit einem guten Kader mir die bestmöglichen Chancen auf den Aufsteig zu sichern.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den ein oder anderen auch in höheren Ligen wiedersehen werde, wenn sie die Qualitäten, die ich während der Saison in den Spielen gegen mich von der Stärke der Einzelspieler und spieltaktisch gesehen habe, konsequent ausbauen werden.

Meine Zukunft in Liga II ist ungewiss, deshalb nehme ich die guten Wünsche gerne mit.
Da ich lange dort in einer der stärksten II-Ligen gespielt habe, ist mir bewußt, dass dort die Luft wieder so dünn wird, wie in den Spielzeiten zuvor.
Jeder taktische Fehler wird dort wieder von den Gegner ausgenutzt und kann vermutlich nicht durch die individuelle Qualität der Einzelspieler immer ausgeglichen werden.

Aber das macht den Reiz aus und wie gesagt, wenn der ein oder andere mir demnächst nachfolgen wird, dann wird er meine Worte sicherlich zukünftig besser nachvollziehen können. Ich kann jedem nur empfehlen, dies anzustreben, den dies macht die eigentliche Qualität von Buzzerbeater aus.

Auch das Liga-Forum war über die Saison gesehen facettenreicher als ich es vor Saisonbeginn eigentlich befürchtet habe.
Sofern ich, insbesondere in den letzten Tagen, etwas dünnhäutiger geworden bin, was das ein oder andere gepostete Wort betrifft, so bitte ich diesbzgl. nachsichtig mit mir zu sein.
Mir ist durchaus bewußt, dass ich in der Emotionalität und auch Spontanität vielleicht das ein oder andere Wort geschrieben habe, was ich unter anderen Rahmenbedingungen eleganter und eloquenter formuliert hätte.
Ich stehe inhaltlich grundsätzlich zu dem, was ich geschrieben habe, jedoch war es nicht meine Absicht mit meinen Worten meine Mitspieler hier in der Liga zu diskreditieren, so dass ich heute sicherlich andere Worte wählen würde, als die verwendet worden sind.

Ich will jetzt nicht ins schwaffeln kommen, daher noch einmal meinen Dank an alle, viele Grüsse und ich wünsche euch zukünftig all den Erfolg, welchen ihr auch immer anstreben solltet. Man möge es mir nachsehen, wenn ich mir wünsche, dass, sofern wir uns wieder zu einem regulären Saisonmatch begegnen, dies mindestens in Liga II passiert und nicht hier in dem Umfeld.

Aus diesem Grunde ein kölsches "Bess demnähhx" wann immer und wo auch immer.

Grüsse
IGI

From: Linchen

This Post:
00
149178.139 in reply to 149178.138
Date: 10/12/2010 9:11:03 AM
Halloren
III.16
Overall Posts Rated:
6464
Dann schicke ich Dir noch beste Wünsche und Grüße nach. Hoffe, dass Du Dich weiter zweitligareif machen konntest und die Diskussionen hier als fruchtvoll betrachtest. So klingt es aus Deinem letzten Beitrag. Na dann, lass loofen, min Junng.